Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 30 Jahre RUSH
-
AutorBeiträge
-
laut den neuesten interviews im rockhard und metalhammer wollen rush 3 stunden und 20 minuten spielen!
:blink:
--
Viva la (R)evolucionHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungNachtrag:
was es so alles gibt
Rush:
http://andorejr.fagfiction.net/archives/00000081.html
:hau
--
Viva la (R)evolucionOriginally posted by JimKnopf@19 Aug 2004, 09:10
laut den neuesten interviews im rockhard und metalhammer wollen rush 3 stunden und 20 minuten spielen!:blink:
Vielleicht sollte ich meinen Stehplatz gegen O´Malleys Sitzplatz tauschen. :D :D
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hehe, 3 Stunden und 20 neben Tom Tom musst Du erstmal aushalten :D
Abgesehen davon: Du glaubst doch nicht, dass ich Dich neben meine Frau lasse ;)
--
Originally posted by O`Malley@19 Aug 2004, 11:55
Hehe, 3 Stunden und 20 neben Tom Tom musst Du erstmal aushalten :DAbgesehen davon: Du glaubst doch nicht, dass ich Dich neben meine Frau lasse ;)
als ob das deine frau stören würde.
egal ob du oder ein anderer neben ihr sitzt.
er wird mit aufgerissenem mund und glupschern wohl eher selten von ihr notiz nehmen, oder?
:blink:--
Viva la (R)evolucionOriginally posted by O`Malley@19 Aug 2004, 11:55
Abgesehen davon: Du glaubst doch nicht, dass ich Dich neben meine Frau lasse ;)Wahrscheinlich verdirbt die Dir eh wieder den ganzen Spaß. „-Ich habe Durst. -Das ist zu laut. Was hörst Du eigentlich für Musik, da waren Marillion 1994 ja noch besser !““
--
Originally posted by alltagspoet@19 Aug 2004, 13:08
Wahrscheinlich verdirbt die Dir eh wieder den ganzen Spaß. „-Ich habe Durst. -Das ist zu laut. Was hörst Du eigentlich für Musik, da waren Marillion 1994 ja noch besser !““Hm, Du kennst sie also schon? ;) Jetzt werd ich langsam misstrauisch
--
wer sich überraschen lassen will, wegschaun:
'R30 Overture' (medley, with Jerry Stiller intro film)
Finding My Way->
Anthem->
Bastille Day->
A Passage To Bangkok->
Cygnus X-1 (Prologue)->
Hemispheres (Prelude)
The Spirit of Radio
Force Ten
Animate
Subdivisions
Earthshine
Red Barchetta
Roll The Bones
Bravado
YYZ
The Trees (I Feel Fine & Day Tripper ending)
The Seeker
One Little Victory (with dragon intro)
(-Intermission-/'That Darned Dragon' intro)
Tom Sawyer
Dreamline
Secret Touch
Between the Wheels
Mystic Rhythms
Red Sector A
Drum Solo
Resist (acoustic-Geddy and Alex)
Heart Full of Soul (acoustic-Geddy/Alex/Neil)
2112 (Overture/Temples of Syrinx/Grand Finale)
La Villa Strangiato (Lerxst rant)
By-Tor and the Snow Dog (abbreviated)->
Xanadu
Working Man (reggae ending)
Encore:
Summertime Blues
Crossroads
Limelight (with Jerry Stiller outro film)aber kein:
jacobs ladder
natural sience
double agent
ghost of a chance
different string:(
--
Viva la (R)evolucionOriginally posted by JimKnopf@13 Sep 2004, 14:47
:(Na, sie müssen doch noch was für das nächste Mal (2016 ????) übrig lassen… ;)
--
Sag mal alltagspoet wo Du Dich hinstellst, dann schmeiss ich ein volles Bier von oben runter :D
Dieser Coverscheiss ist bitter. Dafür hätte ich lieber nobody`s hero + leave that thing alone von Counterparts gehabt. Schliesslich wurden diese Lieder noch nie gespielt bei uns. :)
--
ich könnt ja jetzt sagen: „ooch, schon wieder xanadu, das haben die doch erst bei der letzten tour gespielt!“
:lol:
--
Viva la (R)evolucionWegen „technischer Probleme“ ist die RUSH-Show am 22. September in der Münchner Olympiahalle gecancelt worden. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Tourveranstalter empfiehlt Rush-Fans aus Süddeutschland, zum Auftritt am 19. September nach Stuttgart zu fahren. Karten wird es vor Ort noch ausreichend geben. Die Münchner Tickets gelten in Stuttgart nicht.
:blink:
--
Viva la (R)evolucionOriginally posted by JimKnopf@14 Sep 2004, 04:20
Wegen „technischer Probleme“ ist die RUSH-Show am 22. September in der Münchner Olympiahalle gecancelt worden.Vielleicht sollte mal ein schlauer Mensch den Konzertveranstaltern eine andere Ausrede anbieten. Z.B.: „Die Oma von Geddy lee hat vergessen, ihm den Wecker richtig zu stellen, so dass er leider nicht pünktlich zum Konzert in München sein kann, zu dem immerhin 300 Leute in das weite Rund der Olympiahalle gekommen wären“
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Originally posted by O`Malley@13 Sep 2004, 19:12
Dieser Coverscheiss ist bitter. Dafür hätte ich lieber nobody`s hero + leave that thing alone von Counterparts gehabt. Schliesslich wurden diese Lieder noch nie gespielt bei uns. :)Dieser Coverscheiss wurde aber auch noch nie hier bei uns gespielt. Außerdem wollen sie auch ein paar Lieder für Leute spielen, die mit Rush sonst nix anfangen können und zufällig 45€ gezahlt haben.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]nur um allen die nase lang zu machen: ich werde bei rush in frankfurt backstage gehen!!! hab grad ein meet and greet gewonnen!!
:D
--
Viva la (R)evolucion -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.