Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
joliet-jakeok ok, damit war zu rechnen, fängt toll an, aber überdreht dann auch bald wieder
Höre ich anders, das macht den Song für mich erst zum emotional banger, dass er so aufdreht.:) Spätestens wenn Olivia sich voll in die Bridge wirft Gänsehaut …
(Original-Zitat: Imposter)
Das Schöne an Musik ist (unter anderem), daß jeder sie anders hört.
Ich höre jetzt Zach Bryan. (Danke für die Anregung!)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
joliet-jakeok ok, damit war zu rechnen, fängt toll an, aber überdreht dann auch bald wieder
Höre ich anders, das macht den Song für mich erst zum emotional banger, dass er so aufdreht.:) Spätestens wenn Olivia sich voll in die Bridge wirft Gänsehaut …
Das höre ich ähnlich wie du. Ab und zu sind wir auch mal einer Meinung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für den schönen Jahresüberblick (ich war leider die letzte halbe Stunde weg…)!
--
Herzlichen Dank allerseits und gute Nacht!
coral-roomVielen Dank für den schönen Jahresüberblick
Gerne! Leider habe ich Caroline irgendwie nicht untergebracht, aber sie kommt bei den Alben zum Zuge …
--
herr-rossiDer Pure Pop Pleasures Jahresrückblick 2023
[…]Danke, ist online.
(bitte noch hochladen…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… und wie immer an dieser Stelle
an Roland als DJ und für die Technik … feiner Jahresrückblick
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02joliet-jake
(bitte noch hochladen…)
Seht doch schon längst auf dem Server … seit 20:10 Uhr.;)
--
Nachdem Picture Parlour so gut ankamen, darf ich auf den Thread hinweisen – ist noch recht ruhig dort.:)
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/picture-parlour/
--
herr-rossi
joliet-jake
(bitte noch hochladen…)
Seht doch schon längst auf dem Server … seit 20:10 Uhr.;)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
joliet-jakeZach Bryan – klingt interessant.
Das ist definitiv ein Album für Dich:
Richtige Einschätzung, der erste Durchlauf war beeindruckend!
Danke nochmal.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.