Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2023: Der PPP-Jahresrückblick 2023
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Ich habe heute folgendes Programm vorbereitet:
Der Pure Pop Pleasures Jahresrückblick 2023
20:30 – 21:55:
Das Musikjahr 2023 – Der Überblick für den trendresistenten Hörer21:55 – 23:00:
Die PPP-Singles-Favoriten 2023
DJ: RossiIm Vorprogramm: Erinnerungen an in diesem Jahr verstorbene Künstler:innen.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
WerbungRoger Whittaker, das war der Lieblingssänger meiner Oma.
Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSalve.
Trendresistent, das passt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSalve. Trendresistent, das passt.
N’abend Rudi!
Ich bin zudem häufig auch mal beratungsresistent…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend, Rudi und Daniel! :)
--
Roland, Daniel & Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02OMG Roger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02Hi, Rolf! Muss eben schnell kinkstern.;)
--
herr-rossiHi, Rolf! Muss eben schnell kinkstern.;)
Hab ich schon erledigt … muss gleich nur noch klar Schiff machen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02Jimmy Buffett!
Mit meinem Lieblingssong von ihm und einem meiner absoluten All Times Faves!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEin Schunkler vor dem Herrn, die Nummer!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaJimmy Buffett!
Mit meinem Lieblingssong von ihm und einem meiner absoluten All Times Faves!Margaritaville auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02kinkster
mozzaJimmy Buffett! Mit meinem Lieblingssong von ihm und einem meiner absoluten All Times Faves!
Magarittaville auf alle Fälle
Zudem ist „Margarita“ auch mein Lieblingscocktail..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
mozzaJimmy Buffett! Mit meinem Lieblingssong von ihm und einem meiner absoluten All Times Faves!
Magarittaville auf alle Fälle
Zudem ist „Margarita“ auch mein Lieblingscocktail..
Bin nicht so der Cocktail Fan
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02mozzaN’abend Rudi!
kinkster
Roland, Daniel & Rudi
herr-rossiGuten Abend, Rudi und Daniel! :)
Hallodri
mozzaIch bin zudem häufig auch mal beratungsresistent…
Du bist ja noch jung, da ist das systemimmanent.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.