Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2012
-
AutorBeiträge
-
Ach, Plainsong mit „Raider“, fantastisch. Habe ich im September auch von ihnen bei ihrem Abschiedskonzert gehört. Etwas verdüdelt zwischendurch, aber mit großartigen Vocals von Roberts.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Lodi“ von Dan Penn. Auch grandios.
--
God told me to do it.Butch Hancock.
--
God told me to do it.Tja, Steely Dan und die Ableger sind nichts für mich.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Nicht das ich die Fagen Solo-Werke wirklich kennen würde, angesprochen haben sie mich bisher aber auch noch nie. Mir zu seicht und poppig.
--
Die erste Mick Taylor LP habe ich ja sogar. Muss ich auch mal wieder anhören.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Daddy Rollin'“ war großartig. Habe seit einiger Zeit „In Your Own Backyard“, fantastisch. Ich muss mich dringend um mehr Dion-Singles kümmern.
--
God told me to do it.duploNicht das ich die Fagen Solo-Werke wirklich kennen würde, angesprochen haben sie mich bisher aber auch noch nie. Mir zu seicht und poppig.
Pop ist da natürlich vieles, aber seicht? Fagen? Nein, dafür beweist er immer wieder viel zu viel Witz (auch wenn ich nicht jede seiner Solo-LPs unbedingt brauche).
--
God told me to do it.Lofgren?
--
God told me to do it.„Rip This Joint“. Uff.
--
God told me to do it.Dan Stuart nochmal.
--
God told me to do it.Jagger solo.
--
God told me to do it.Hat and beardJagger solo.
Ja, sehr gut.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardPop ist da natürlich vieles, aber seicht? Fagen? Nein, dafür beweist er immer wieder viel zu viel Witz (auch wenn ich nicht jede seiner Solo-LPs unbedingt brauche).
Seicht im Sinne von schlicht unaufregend. Die Produktion derart clean, dass ich weghöre.
Also nicht auf die Texte bezogen.--
Ja, slick ist er. Das ist manchem zu glatt, ich weiß. Mir meist nicht.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.