Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardSehr fein, Laura Marling. Bei mir in den Top 10. Groß.
Absolut! Habe mir, nachdem ich die Single schon hatte, sie noch einmal gekauft mit Booklet. Wunderschön aufgemacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2024 im Ranking
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Die 200 besten Songs der Achtziger
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
WerbungWürde mich freuen, wenn es Liz Green in seine Top Ten schaffen würde.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardSehr fein, Laura Marling. Bei mir in den Top 10. Groß.
Bei mir auch. Vielleicht sogar Top 5.
--
SonnyAbsolut! Habe mir, nachdem ich die Single schon hatte, sie noch einmal gekauft mit Booklet. Wunderschön aufgemacht.
Wieso und wo gibt es sie mit Booklet?
--
FAVOURITESSonnyAbsolut! Habe mir, nachdem ich die Single schon hatte, sie noch einmal gekauft mit Booklet. Wunderschön aufgemacht.
Es gibt zwei unterschiedliche Auflagen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisWürde mich freuen, wenn es Liz Green in seine Top Ten schaffen würde.
Bestimmt. Bei mir #3.
--
God told me to do it.Jetzt einer für Hat. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Single finden soll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hat and beardBestimmt. Bei mir #3.
Nun ja, knapp vorbei.
--
God told me to do it.Schade, aber es kam am Ende doch noch einiges zusammen. Ich habe heute mal angefangen zu sichten.
--
FAVOURITESEs gibt ein, im UK auch separat verkauftes, Buch. Hochwertig handgemacht / -gebunden. Mit handgeschriebenen Lyrics und dickem (Papp-)Papier. Ich finde es wunderschön. Auf ebay.uk gab es einige Exemplare der Single plus Buch zu Kaufen.
--
ClauJetzt einer für Hat. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Single finden soll.
Gut natürlich, wesentlich eigenständiger als Laura Marling z.B.
Toll der Bass, der Rhythmus jetzt, vocals sowieso etc.--
FAVOURITESSweetheart habe mit einem Blick eben gesehen, dass du Geburtstag hattest. Alles Gute für Dich von Herzen.
PS: In der kommenden Woche muss es was werden.
PPS: Danke, Sonny.--
FAVOURITESClauJetzt einer für Hat. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die Single finden soll.
Cheers, Clau.
--
God told me to do it.Jetzt brauche ich mal Hilfe: Meg Baird hat bei mit als Produktionsjahr 2006 auf dem Label stehen. Zählt das Release-Date?
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.