Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
@clau: Meine die Stelle mit dem Gitarren-Break und „You got to love me some more / You got to tell me some more…“, oder so, hab’s nicht genau im Kopf. Klingt für mich sehr nach Led Zep. Sonst höre ich eher noch die White Stripes raus. Mag den Track sehr (Led Zep nicht).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungUnd jetzt Herbert!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonny@Clau: Meine die Stelle mit dem Gitarren-Break und „You got to love me some more / You got to tell me some more…“, oder so, hab’s nicht genau im Kopf. Klingt für mich sehr nach Led Zep. Sonst höre ich eher noch die White Stripes raus. Mag den Track sehr (Led Zep nicht).
Jimmy Page höre ich da auch, aber eben vor Led Zep. Ich mag‘ „Keep Loving Me“ auch sehr. Landet in meiner Endabrechnung auf jeden Fall in den Top-3.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?…und ich dachte ich wäre mit meinen 7″ komplett….jetzt wird’s doch noch teuer…
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtjetzt wird’s doch noch teuer…
Bei mir auch.
--
God told me to do it.Immerhin die „Small Arms Fiya“ eben für schlappe 0.99 GBP gekauft.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Fallen Snow, sehr schön.
--
michael$chmidtImmerhin die „Small Arms Fiya“ eben für schlappe 0.99 GBP gekauft.
3,75 Porto?
--
Smiley?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin jetzt auch hier.
Habe aber eben schon in größerer Runde mitgehört. Interessant, seine Liste.--
FAVOURITESMag die Dinger nicht. Aber: JA! War auch nicht böse gemeint.
--
SonnyYeah! Bin ich eigentlich der Einzige, der im Sound der Draytones Parallelen zu Led Zeppelin hört? Vor allem das/der Break?
ne. schlechte kopie der 60s psychedelia!
--
Sonny3,75 Porto?
Nein. Ich zahle nur Porto innerhalb UK.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtNein. Ich zahle nur Porto innerhalb UK.
Glücklicher!
Ja, Laura!
--
Sehr fein, Laura Marling. Bei mir in den Top 10. Groß.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.