Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
Tolle Nummer 1. Hatte ich nicht mit gerechnet.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSweetheartRuhig bleiben, von wegen! Das gibt reichlich Ärger! Wird sofort Liela gemeldet, dann bist Du raus.
Glaube ich nicht. Ich bin Fan der ersten Stunde, Dark Is Light Enough ist für mich sogar die beste Single der Noughties, da kann kein Track der Ex-Voto EP mithalten.
--
Arrgh. Eine Single auf die ich seit zwei Wochen warte! Und dann so ein Highlight!
--
Ich hatte Rockferry erst einmal gehört in den Weihnachtswirren, aber würdig, würdig.
--
FAVOURITESotisIch hatte Rockferry erst einmal gehört in den Weihnachtswirren, aber würdig, würdig.
Bei mir ähnlich. Habe das Gefühl, dass ich auch noch keine vorschnelle Wertung abgeben sollte. Mal wieder ein etwas wilder Vergleich: Portishead?
--
Von „Blood And Water“ mal abgesehen, fehlen mir 2 Singles aus den Top 30. Darunter auch die Nummer 1. Wird umgehend besorgt.
Das war die beste Roots Sendung dieses Jahr (das Jubiläum mal ausgeklammert). Danke an den DJ für ein tolles Jahr Roots.
Gute Nacht.
--
Sehr schöner Countdown.
Dank dem DJ und allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SweetheartDon’t panic!
Panic on the streets of Berlin!
--
Allen Roots Hörern und natürlich Wolfgang einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!
--
Tolle Nummer Eins! Wird gekauft.
DJ, danke für eine tolle Sendung.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und eine gute Nacht.
--
God told me to do it.ROOTS 48-07 (30.12.2007) – Jahresrückblick 2007 (Teil 1: Die 30 besten Singles)
#10111. Stunde
30. THE SUGARS – Monsters
29. JOHNNY FLYNN & THE SUSSEX WIT – The Box
28. FRIGHTENED RABBIT – Be Less Rude
27. THE TING TINGS – That’s Not My Name
26. HUSKY RESCUE – Nightless Night
25. GRANTURA – Waves
24. THE BROWNIES – Means To An End
23. SMALL ARMS FIYA – Murderer
22. THE RAVEONETTES – Dead Sound
21. THE ROSIE TAYLOR PROJECT – Black And White Films
20. HOWLING BELLS – Low Happening
19. PEGGY SUE & THE PIRATES – Television
18. TRAVIS – Closer
17. LUCKY SOUL – Ain’t Never Been Cool
16. THE DRAYTONES – Keep Loving Me
15. THE PIERCES – Sticks And Stones2. Stunde
14. AU REVOIR SIMONE – Fallen Snow
13. MEG BAIRD – Waltze Of The Tennis Players
12. LAURA MARLING – My Manic And I
11. LIZ GREEN – Bad Medicine
10. GLASVEGAS – Daddy’s Gone
9. SEVENTEEN EVERGREEN – Haven’t Been Yourself
8. THE GOSPEL FEAT. KIRA – Skating Your Pool
7. EFFI BRIEST – Mirror Rim
6. TRAVIS – Selfish Jean
5. THE BROKEN FAMILY BAND – Alone In The Makeout Room
4. PALM SPRINGS – I Start Fires
3. THE DUKE SPIRIT – Ex-Voto
2. PALM SPRINGS – Blood & Water
1. DUFFY – RockferryMir fehlen 5 Singles aus den Plätzen 20-30, die ich nicht alle brauchen werde. Mit „Small Arms Fiya“ z.B. werde ich nicht warm. Wer hat denn die beiden anderen Exemplare von „Blood and water?“ Ach, ich ahne es schon.
Gute Nacht!
…Und GUTEN RUTSCH!
--
„Rockferry“ sollte die Tage kommen, da warte ich noch gerne mit einer eigenen Liste. Sehr tolles Stück.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.