Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
Mir gefällt „Dog Roses“ auch am besten auf der E.P.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungYeah, „unser“ Werk!
--
God told me to do it.Strange.
--
Das dürfte damit der bei Roots meistgespielte Track im Jahre 2007 sein, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sie wirkt eine Idee geschlossener als I Start Fires. Dann wohl zu Recht hier vorn.
--
FAVOURITESDJ, bist Du dahinter gekommen, an welches Stück Dich Blood And Water erinnert? Ich höre sie ja jetzt erst zum dritten Mal, habe aber irgendwie Neil Young im Ohr.
--
otisSie wirkt eine Idee geschlossener als I Start Fires. Dann wohl zu Recht hier vorn.
Für mich Ihre beste Single. Wäre schön, wenn die ganze Welt sie käuflich erwerben könnte.
--
Das ist eine Überraschung! Bei mir Top 10.
--
Ha! Einer für Rossi! Ich hab‘ sie bereits bestellt!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?aha. surprise, surprise.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ja, da hat er recht gewählt. Hätte aber nicht gedacht, dass er sie so hoch ansiedelt.
--
FAVOURITESSweetheart, Du hattest sie doch auch empfohlen, oder?
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.