Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.12.2007
-
AutorBeiträge
-
MikkoPlatz 1 ist Palm Springs.
Nope, The Duke Spirit.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikkoPlatz 1 ist Palm Springs.
Nicht nur bei ihm.
Autsch, daneben!
Hm, die andere Palm Springs vielleicht?
--
Schön, auch bei mir auf #4, „I Start Fires“. Wunderbare Single.
Vielleicht ist ja auch „Blood And Water“ in der Top3.
--
God told me to do it.Sonny
Hm, die andere Palm Springs vielleicht?Wäre mein Tipp.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die rare nur 3x gepresste…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oder Mikkos Fave von den Soundcarriers?
--
FAVOURITESHat and beardNope, The Duke Spirit.
Ich vermute Platz 2.
--
Das wundert mich jetzt.
--
FAVOURITESBat For Lashes etwa auf 2? Oder überhaupt nicht in der Top 30? Geht nicht. Jetzt kann aber nur noch Blood And Water auf 1 sein.
--
Meine Nummer Eins bleibt sie. Und die Band war sogar so freundlich, mir noch ein Exemplar von „Softly to fallen“ zu schicken. Gegen „Blood and water“ hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.
--
otisDas wundert mich jetzt.
Mich auch. Sowohl die Platzierung als auch der gewählte Track.
--
God told me to do it.SweetheartThe Dukes! Viel zu weit hinten natürlich. Wüsste nicht was besser war in diesem Jahr.
Bei mir ist sie sogar noch etwas weiter hinten. Aber ganz ruhig bleiben, sie arbeitet sich in die Top 10.
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Duffy, Glasvegas, Palm Springs, Singles, The Duke Spirit, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.