Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingIch bae hier noch einige Schmankerl (zu) liegen…
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
WerbungMorphine – Early To Bed
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alkoholspenden als lebensverlängende Maßnahme…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Schon klar. Das wusste ich ja, dass es deine Nr.1 ist.
Musste nur grinsen, weil ich an meine 122 HOTRS-Versionen dachte!
Wie kann man in Gegenwart von Uli auch nur solche Gassenhauer nennen. Da sagt man dann lieber: „Mein Lieblingssong ist Kreuzberger Nächte…“ oder so etwas ähnliches.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Prime Movers – Hush
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWie kann man in Gegenwart von Uli auch nur solche Gassenhauer nennen. Da sagt man dann lieber: „Mein Lieblingssong ist Kreuzberger Nächte…“ oder so etwas ähnliches.
:lol:
Stimmt!
Ich war da sehr unvorsichtig. Dabei hab ich damals nur gesagt, dass mir die Frijid Pink Version am besten gefällt, weitaus besser als von den Animals. Tage später war die 3-CD-Box im Haus…;-)Was natürlich auch „Perlen“ wie das Haus im Kosovo an mein Gehör brachte…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
könnte bitte mal jemand so in einer halben stunde auf der strecke zwischen „joliet state prison“ und „hogmountain“ spazieren gehen ? ich brauche ein ziel !
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi-Fi – Alcohol
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger Thomas – Das kann doch nicht wahr sein
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
surkamp rules !
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn Werner JETZT fährt, ist Holger schuld.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
surkamp rules !
Werner hat recht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
könnte bitte mal jemand so in einer halben stunde auf der strecke zwischen „joliet state prison“ und „hogmountain“ spazieren gehen ? ich brauche ein ziel !
Ich würde immer noch wissen, wofür der Gutschein von Werner sein soll?
Die Nummer gerade, wo bekommt man sowas?--
MR, klasse
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mitch Ryder – Heart Of Stone (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.