Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
Nun aber.
Ob der Ingo /Jasmin Spende möge man mich dann per P N anschreiben.
Gute Nacht.
Waren trotz der widrigen Umstände tolle Stunden. Merci bien.--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
ROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Werbungvinyljockey
Aus Osnabrück kommen heut auch wieder feine Klänge.:bier:Danke!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesNun aber.
Ob der Ingo /Jasmin Spende möge man mich dann per P N anschreiben.
Gute Nacht.
Waren trotz der widrigen Umstände tolle Stunden. Merci bien.Schade, wo ich doch gerade mal wieder eine Bowie-Scheibe rausgekramt habe…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Habe den Weller-Song leider verpasst? Von welchem Album? Days of Speed?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNach wie vor einer meiner allerliebsten Songs von Bowie!
Und zwingt mich dazu aufzudrehen, der muss laut gehört werden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102David Bowie – Heroes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckHabe den Weller-Song leider verpasst? Von welchem Album? Days of Speed?
Verpasst? Verpasst?? So ist das mit der Laufkundschaft. Ja, von „Days Of Speed“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joe Jackson – Is She Really Going Out With Him?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tom Mega – Angels To Love
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Chris Cacavas And Junk Yard Love – Pale Blonde Hell
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingChris Cacavas And Junk Yard Love – Pale Blonde Hell
Große Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr geil, Holger! Ich hau mir noch ein paar Drinks rein, und deine Songs passen verdammt gut!
--
grizzSehr geil, Holger! Ich hau mir noch ein paar Drinks rein, und deine Songs passen verdammt gut!
Alkohol ist auch keine Lösung, gibt mir aber eine weitere Idee.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Chuck Prophet – Lucky
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingChuck Prophet – Lucky
Du übertriffst dich heute mal wieder selbst, mit deiner Auswahl.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.