Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
grizzHi, Werner!
Ich nehme ein Pils!:sonne:Nach einem Bier, einem Martini und einem Espresso werde ich jetzt meinen Heimvorteil gnadenlos ausspielen…
NesKüsschen.
An Werner!Das richte ich jetzt nicht persönlich aus.
EDIT: Werner frägt nach einem Gutschein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMoby – Honey
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake
Das richte ich jetzt nicht persönlich aus.Was klar war…
@ Werner: Caffè kann er, nech?--
Nicolai Dunger – Dr. Zhivago’s Train
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wollt ich nicht wech, und ins Bett?
Muss ich nicht früh raus?
Hör ich hier wieder geniale Musik?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeNach einem Bier, einem Martini und einem Espresso werde ich jetzt meinen Heimvorteil gnadenlos ausspielen…
Das richte ich jetzt nicht persönlich aus.
EDIT: Werner frägt nach einem Gutschein.
Was möchte er den haben?
--
The Waterboys – Too Close To Heaven
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow! Mike Scott, so gut!
--
grizzBesten Dank!
Nächsten Dienstag wäre da zu nennen! Vor allem, weil dougsahm dann seine „Final Performance 2006“ zu Gehör bringen wird. Also, ein prima stone.fm Abend!Inzwischen sind sie mit dem Taxi nach Hause, aber sie haben gemeint, ich soll anrufen wenn die Sendungen laufen. Sie wollen auf jeden Fall wieder mithören. Ich weiß das sie die technischen Vorrausetzungen -am Computer- haben.
Aus Osnabrück kommen heut auch wieder feine Klänge.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzWas möchte er den haben?
Das Küsschen natürlich.
die Waterboys mag ich ja sehr.
Alles Vinyl……--
Waterboys sind noch völlig unerforschtes Gebiet bei mir, obwohl mir schon einige Leute immer vorgeschwärmt haben.
Muss ich nach diesem Stück jetzt echt mal ändern. Das ist schon sehr großartig.
Von welchem Album ist das?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Franz
Das Album heißt ebenfalls „Too Close To Heaven“, ist von 2001 und beinhaltet Outtakes aus den „Fisherman’s Blues“-Aufnahmen. Und genau diese beiden Alben sind meiner Meinung nach Pflicht, weil klasse.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Franz
Das Album heißt ebenfalls „Too Close To Heaven“, ist von 2001 und beinhaltet Outtakes aus den „Fisherman’s Blues“-Aufnahmen. Und genau diese beiden Alben sind meiner Meinung nach Pflicht, weil klasse.Danke Holger!
Werd ich mich mal drum kümmern.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paul Weller – That’s Entertainment
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bruce Springsteen – The Ties That Bind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.