Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
@ Nes
Bei Schnellzitierern versagt jede Änderung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juni
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juni 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juni 2025
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
WerbunggrizzVielen Dank, Gert!
Einen lieben Gruss an deine Leute!:sonne:Grüße an Dich zurück. Und… sie wollen Dich mal wieder hören.:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Creedence Clearwater Revival – Looking Out My Back Door
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.CCR, einfach immer wieder großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling@ Nes
Bei Schnellzitierern versagt jede Änderung.Das besprechen wir noch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyGrüße an Dich zurück. Und… sie wollen Dich mal wieder hören.:bier:
Besten Dank!
Nächsten Dienstag wäre da zu nennen! Vor allem, weil dougsahm dann seine „Final Performance 2006“ zu Gehör bringen wird. Also, ein prima stone.fm Abend!--
Body Count
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Body Count! Besorgs mir! Danke!
--
Schöne Grüße übrigens von Copperhead, der sitzt hier und trinkt mit mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Marvin Gaye – What’s Going On
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So, ihr Nasen, muss morgen um7 hoch, und ne Freundin nebst Kater zum Doc karren,bin also mal wech.
Nach dem song.haaaaaaaaaaaa--
Joliet JakeSchöne Grüße übrigens von Copperhead, der sitzt hier und trinkt mit mir.
Hi, Werner!
Ich nehme ein Pils!:sonne:
--
Joliet JakeSchöne Grüße übrigens von Copperhead, der sitzt hier und trinkt mit mir.
Küsschen.
An Werner!--
Hot Chocolate – You Could’ve Been a Lady
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hot Chocolate sind total unterschätzt.
Vor allem live waren die in den 70ern ein Hammer!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.