Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
Was für ein Beginn, Holger! :sonne:
Und tut gut heute, nach den Nachrichten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
WerbunggrizzNun, ich habe das nicht gewusst,sorry! Ich liebe dieses Stück, und ich wegen der Musik schäme ich mich nicht! Was Karajan angeht, ich schau es mir an!
Du musst Dich auch weder entschuldigen, noch schämen.
War ein toller Abschluss, Dirk.--
OST Rocky Horror Picture Show – Over At The Frankenstein Place
Foo Fighters – This Is A Call--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesUnd Grass war in der SS.
Und Dein Opa?Mein Großvater väterlicherseits ist in Stalingrad gefallen.
Mein Großvater mütterlicherseits war nach Kriegsende auf dem (Fuß-)Heimweg und wurde zwei Tage vor seiner Heimkehr von den Amis kassiert und an die Sowjets ausgeliefert, wo er dann in Gefangenschaft starb.Ich sage nicht, daß sie systemunabhängig waren, das kann ich nicht beurteilen. Aber „davongekommen“ ist keiner.
grizzNun, ich habe das nicht gewusst,sorry! Ich liebe dieses Stück, und ich wegen der Musik schäme ich mich nicht! Was Karajan angeht, ich schau es mir an!
Kein Problem. Ich bin da wohl etwas befangen. Sorry.
Ach ja, klasse Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyDanke für diese Sendung Dirk.
Mein Besuch ist begeistert und mit mir traurig zugleich.Vielen Dank, Gert!
Einen lieben Gruss an deine Leute!:sonne:--
Karel Gott – Rot und Schwarz
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich hab es geahnt, dass Karel kommt.
Hab das Lied vor ca. nem Jahr zusammen mit Tommy in einer Disco gehört und wir waren von den Socken…:lol:
Ganz großes Theater…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick rauft sich bestimmt die Haare.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Holger!
--
Unfassbar, wie exzessiv er da wird…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Camper Van Beethoven – The Night Lassie Went To The Moon
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Billy Bragg – The Milkman Of Human Kindness
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse!
--
NesKasse!
Payday!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fischer Z – No Right
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.