Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
Baldige gute Nacht. Muss morgen um 7.30 Uhr raus. Gute Nacht. Süülwester-Vorbereitungen fordern eben ihren Tribut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschlaf gut, Doug – und komm gut in´s neue Jahr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hey, die Scheibe hatte ich eben auch noch in der Hand. Geiler Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PrimaL
--
dougsahmIch
Dir verzeih ich zwar manches, aber die Großartigkeit von Isobel Gouding absprechen, wird schwierig für dich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hehe… die hatte ich ebenfalls in der Auswahl…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
The Black Angels – Better off alone
--
Uriah Heep – July Morning
--
so, leutz…
ich bin am 2. wieder am Drahtich wünsche allen einen guten Rutsch (was übrigens aus dem Jiddischen kommt), Schana tova, ein gutes neues Jahr!
Speziell für Ingo alles Gute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
War ein derber Ritt heute! Gibt jetzt noch einen Song, vielen Dank an euch
Guten Rutsch! Bis Dienstag!:liebe:--
so, mein drink auf unsere gesetzeshüter ist auch zu ende, herzlichen dank an die djs (und an joliet jake) ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzWar ein derber Ritt heute! Gibt jetzt noch einen Song, vielen Dank an euch
Guten Rutsch! Bis Dienstag!:liebe:Danke, auch für dich, das war heute für keinen leicht.
Trotzdem, hat mich das irgendwie gefreut heute, und mit diesem Song rettest du mich sowieso irgendwie.
„Shine On You..“ ist für viele Menschen abgedroschen, für mich nicht.
Mir bedeutet er sehr viel, sehr sehr viel.
Danke, Dirk, dafür, dass du ihn, unbewusst „für mich“ spielst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:bis_bald: :wave:
Ich muß jetzt winke winke sagen.
Bei diesem Song geben sich zwei Eisenhände die Ehre. Jedenfalls auf dem Plattencover.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Shine on you crazy Diamond! War mit Bedacht gewählt!
--
grizzShine on your crazy Diamond! War mit Bedacht gewählt!
und eine gute wahl !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.