Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wisst ihr, ich liebe Musik!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
ROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
WerbunggrizzWisst ihr, ich liebe Musik!
Und dass, du jetzt von meinem Lieblings-Album von Mink, quasi noch fast mein liebstest spielst…dafür lieb ich dich…irgendwie…
:liebe:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Scheiße, der Sommer 1977 ist geprägt von diesem Album…Mein Gott…War das ne geile Zeit, dieses Album, das alles….:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Und dass, du jetzt von meinem Lieblings-Album von Mink, quasi noch fast mein liebstest spielst…dafür lieb ich dich…irgendwie…
:liebe::angel: :bier:
--
Hallo wach!
Wolf & Cub -March of Clouds
--
Wunschkonzert?
Du hast Post.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Gitarre = dicke Hose
FrankMarino- – Go Strange--
Godley & Creme – Snack Attack
--
oha. Godley & Creme. Volltreffer.
--
mein Stream ist weg
mein Problem?EDIT: mein Problem
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Meiner ist auch weg.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMeiner ist auch weg.
Auch hier!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wieder da.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.stop / start
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Neu gestartet Bessser?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.