Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingWas ich in der Aufregung wieder vergaß:
Es geht noch weiter. Aus Düsseldorf.
Ich bedanke mich bei allen Hörern für heute abend und für das vergangene Jahr.Ja, wollte gerade den Kopfhörer abnehmen, dann kam plötzlich wieder Musik, Uriah Heep, allerdings was früheres wär mir lieber gewesen, egal.
Lieben Dank, Holger, für diese Sendung, man konnte einiges vergessen, das war mal wieder ein Programm der allerersten Güte.
Danke, dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbunggrizzUriah Heep – Return to Fantasy
ich fühle mich sofort 30 Jahre jünger !
--
Es war ein schöner Abend.
Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Holger
Danke!
--
Ich mache jetzt den Rausschmeiser! Vielen Dank!
Guten Rutsch!:-)--
dougsahmich fühle mich sofort 30 Jahre jünger !
Daran sieht man doch den gewissen Altersunterschied. Return To Fantasy, da wurden sie für mich „Mainstream“…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ihr wollt mich doch nicht schon allein lassen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Daran sieht man doch den gewissen Altersunterschied. Return To Fantasy, da wurden sie für mich „Mainstream“…;-)
Hör Dir lieben diesen Titel an und merk ihn Dir. Ist ein heisser Kandidat fürs SSQ 35 im Oktober 2008.
--
Stream kommt an?
--
grizzStream kommt an?
Problemfrei !
--
@Grizz: Yep!
--
Bei mir ja. Von der ersten Minute an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Life’s A Gas…….Daaaaaaanke, Dirk! Eine der größten Großtaten von Marc Bolan.
Und sowas war ne B-Side….:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzStream kommt an?
in jeder Hinsicht
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzIch mache jetzt den Rausschmeiser! Vielen Dank!
Guten Rutsch!:-)Wenn Du so weiter machst, schmeiß ich Dich nicht raus.:bier:
Aber eine Rauchen geh ich jetzt noch,:-)--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.