Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
Queen – Now I’m Here
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deIst der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
EDM: Die 30 besten Alben aller Zeiten
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Radiohead im ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben im Ranking
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
WerbungGrüß Gott allerorten ! Wie lang gehts eigentlich noch ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Now I´m here! Stimmt!
--
Now I’m Here!….Mein Gott!… Was für ein großartiger Song!
Mercury at his best!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dougsahmGrüß Gott allerorten ! Wie lang gehts eigentlich noch ?
Lange!:bier:
Moin. Uli!--
Zappa1Now I’m Here!….Mein Gott!… Was für ein großartiger Song!
Mercury at his best!
Mit viel Wohlwollen *1/2
--
Nach einigen Schwierigkeiten jetzt:
Lou Reed – Walk On The Wild Side
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmMit viel Wohlwollen *1/2
Papperlapapp. Gibt es Cover-Versionen von „Relax“ von Frankie Goes To Hollywood?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNach einigen Schwierigkeiten jetzt:
Lou Reed – Walk On The Wild Side
Wo Du nur solche Geheimtipps immer wieder herzauberst !
--
The Wild Side, mich kickt das jetzt! Wild Side! Rock`n Roll tut auch mal weh!
Das ist keine einfache Liebe!--
Scheiße! Was war der Freddie für ein geiler Typ, und was für ein Wahnsinns-Musiker und Sänger! Und wie vermisse ich ihn! :liebe:
Ich hab mir das gestern gedacht, als die Klimbim-Folgen wiederholt wurden.
Die Volkmann, die Valentin und Freddie waren oft zusammen in der selben Disco wie ich, die waren dort, ohne großes Aufsehen, sie waren einfach Teil der Szene.Inzwischen leben sie alle drei nicht mehr. Irgendwie traurig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Rattles – The Witch
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
@ Holger
Yep!
--
dougsahmWo Du nur solche Geheimtipps immer wieder herzauberst !
Doug, Du bist trockener als meine Martinis.
Und das will was heißen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingThe Rattles – The Witch
Jetzt aber! Wer wollte das neulich hören?
Das ist schon wirklich ein Hammer-Song!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.