Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.12.2006: Die Sylvester-Reinfeier-Party mit den StoneFM DJs
-
AutorBeiträge
-
Läuft ja schon. Ich mache mal einen Thread auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Werbung@KL: Grizz hat es eben schon gesagt, Elwood geht es überhaupt nicht gut. Mehr sollten wir hier nicht öffentlich ausbreiten. Die Sendung soll trotzdem stattfinden.
--
Herr Rossi@KL: Grizz hat es eben schon gesagt, Elwood geht es überhaupt nicht gut. Mehr sollten wir hier nicht öffentlich debattieren. Die Sendung soll trotzdem stattfinden.
??? Are you gonna go my way?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.habe die Ehre. Bad news.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ngo wird heute nicht bei uns sein. Er ist im Krankenhaus und wird die nächste Zeit brauchen um gesund zu werden!
Erspart mir im Moment bitte Einzelheiten! Ich bin sehr aufgewühlt und zutiefst betroffen von dem was Jasmin, seine Frau mir am Telefon erzählt hat!
Ich habe gerade über den Sender auch schon erzählt, was passiert ist! Ich melde mich nachher nochmal zu Wort im Thread!--
Liebe Grüsse und gute Besserung.
Von Kirsten und Meinhard.--
Hab die Ansage von Dirk nicht mitbekommen und es auch gerade erst via pm erfahren.
Bin auch etwas durch den Wind jetzt.
Kann im moment auch nur die besten Genesungswünsche an Ingo richten!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gude allerseits. Sehr schlechte Nachrichten. Beste Gesundheitswünsche an Ingo, seiner Frau und seinen Kindern wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend !:wave:
Die Nachrichten zu dieser Sendung stimmen echt traurig.
Dirk, wir unterhalten uns Morgen. Ich habe auch Telefonflat, vielleicht ginge das noch besser.
Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Schock !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)@Grizz, Nes: Ich hab die beiden Posts eben unsichtbar geschaltet, wir sollten diese Dinge per PN besprechen. StoneFM muss natürlich weitergehen. Und Ingos Familie braucht unsere Hilfe, ganz klar.
--
Klar.
Weiser Mann.--
Herr Rossi@Grizz, Nes: Ich hab die beiden Posts eben unsichtbar geschaltet, wir sollten diese Dinge per PN besprechen. StoneFM muss natürlich weitergehen. Und Ingos Familie braucht unsere Hilfe, ganz klar.
O.K.!
--
Ich dachte mir bei meiner Auswahl heute abend, das das Wetter hier total übel ist! Grau und Regen! Deswegen bin ich musikalisch nach Australien gewandert, weil da ist es warm. In der Hoffnung das euch die Musik wärmt und das wir trotzallem einen vernünftigen unterhaltsamen Abend haben!
Also, only Australian Rockmusic heute aus Düsseldorf! Naja, fast!--
Hallo Dirk,
schreibst Du eine Playlist?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
KritikersLieblingHallo Dirk,
schreibst Du eine Playlist?Mache ich nachher,o.k.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.