Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pipe-bowl 10. Y & T – Winds of change Album: Black tiger (1982)
Da habe ich bloß eine Best of…..
Ähm, ich nicht mal eine Best of…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungpipe-bowl
cloudyIch hab nicht mal eine Best of von ihm…
Ich auch nicht!
Du hast nicht die Decade ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01onkel-tomDen Titel kenne ich jetzt gar nicht. Auch die Band sagt mir gar nix. Aber sehr gut.
Da gibt’s vier feine Studioalben (die ersten vier) und das gute Live-Album „Open fire“. Danach ging es qualitativ bergab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Y & T – Winds of change
Album: Black tiger (1982)Klasse! Y&T auch einer meiner Favoriten.
btw: Dave Meniketti wird am 12. Dezember 71 Jahre alt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wolfgang
kinkster
cloudy
pipe-bowl
kinksterEule mit weit aufgerissenen Augen vorstellen
Mich, in die Tischkante beißend, vorstellen!
Ich hab nicht mal eine Best of von ihm…
Hier tun sich Abgründe auf
Man muss euch aufrechte Rocker mal aus der Komfortzone locken.
Wir sind aufrechte Rocker … wir kennen keine Komfortzone
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01madmartl
Mir war die Truppe völlig unbekannt.
Wegen dem was ich in den letzten Posts bezüglich Neil Young las muss ich jetzt auch mal eine Packung Taschentücher herholen…
--
cloudy
madmartl
Ähm, ich nicht mal eine Best of…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11. Chris Rea – I can hear your heartbeat
Album: Water sign (1983)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtezuka
madmartl
Mir war die Truppe völlig unbekannt. Wegen dem was ich in den letzten Posts bezüglich Neil Young las muss ich jetzt auch mal eine Packung Taschentücher herholen…
Bleib stark!
--
schnief schnief di schneufEiner der besten Songs von Herrn Rea!
--
schnief schnief di schneufY & T kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Der Track gefiel mir gut. Mag sein, dass hier schon mal jemand die Gruppe in seiner Sendung vorgestellt hat. Dann habe ich das wahrscheinlich mal wieder nicht mitbekommen.
pheebee
btw: Dave Meniketti wird am 12. Dezember 71 Jahre alt.Leider der letzte Überlebende aus der Original-Besetzung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killChris Rea, den mag ich immer noch sehr. Besonders die älteren Sachen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. Chris Rea – I can hear your heartbeat
Album: Water sign (1983)Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01cloudyEiner der besten Songs von Herrn Rea!
Da bin ich dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.