Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
tezuka
pipe-bowl
wolfgangFirst Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
Guten Abend! Neil Young kommt auch aus Kanada! Hattest Du wohl vergessen. Bei „First glance“ stimme ich zu. Zusammen mit „Harder…faster“.
und Leonard Cohen, hoffe mal dass Wolfgang sich nur auf Hardrock bezieht…
Das ist die Frage …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungwolfgang
pipe-bowl
wolfgangFirst Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
Guten Abend! Neil Young kommt auch aus Kanada! Hattest Du wohl vergessen. Bei „First glance“ stimme ich zu. Zusammen mit „Harder…faster“.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das Neil Young nicht zu meinen bevorzugten Interpreten gehört, habe nur eine Greatest Hits.
Eule mit weit aufgerissenen Augen vorstellen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterEule mit weit aufgerissenen Augen vorstellen
Mich, in die Tischkante beißend, vorstellen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
wolfgang
pipe-bowl
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das Neil Young nicht zu meinen bevorzugten Interpreten gehört, habe nur eine Greatest Hits.
Hä Hä, habe auch nie Karohemden getragen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
kinkster
wolfgang
pipe-bowl
Hä Hä, habe auch nie Karohemden getragen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowl
kinksterEule mit weit aufgerissenen Augen vorstellen
Ich hab nicht mal eine Best of von ihm…
--
schnief schnief di schneuf10. Y & T – Winds of change
Album: Black tiger (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy
pipe-bowl
Hier tun sich Abgründe auf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01cloudyIch hab nicht mal eine Best of von ihm…
Ich auch nicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy
pipe-bowl
Ich fange gleich an zu weinen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDen Titel kenne ich jetzt gar nicht. Auch die Band sagt mir gar nix. Aber sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl
cloudy
pipe-bowl
Ich fange gleich an zu weinen
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl 10. Y & T – Winds of change Album: Black tiger (1982)
Da habe ich bloß eine Best of…..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed10. Y & T – Winds of change
Album: Black tiger (1982)👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
cloudy
pipe-bowl
Hier tun sich Abgründe auf
Man muss euch aufrechte Rocker mal aus der Komfortzone locken.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.