Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
wasAuf jeden Fall hast du seit einigen Minuten einen ziemlich genialen Lauf. Gefällt mir alls…..und Icehouse jetzt auch!
Jörg hat seit Beginn einen sehr coolen Lauf 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungkinkster08. Icehouse – Hey little girl Album: Primitive man (1982) Hochlicht
Gefällt mir auch immer noch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang
kinkster
onkel-tomBei Kanada und Hardrock in dieser Zeit denke ich zuerst an April Wine.
Die waren auch sehr präsent …
First Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
Hi, Wolfgang
wirklich ein Bruch, aber ein schöner!
--
wolfgangFirst Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
Guten Abend! Neil Young kommt auch aus Kanada! Hattest Du wohl vergessen. Bei „First glance“ stimme ich zu. Zusammen mit „Harder…faster“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
Das zeigt ja, wie prägend dieses ganze Musikding für uns schon in frühen Jahren gewesen ist.Absolut. Musik begleitet mich seit über 55 Jahren inzwischen. Fast jeden Tag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend und grüß Gott!
Höre im Hintergrund ein wenig zu.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
wolfgangFirst Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
Guten Abend! Neil Young kommt auch aus Kanada! Hattest Du wohl vergessen. Bei „First glance“ stimme ich zu. Zusammen mit „Harder…faster“.
und Leonard Cohen, hoffe mal dass Wolfgang sich nur auf Hardrock bezieht…
--
cloudyGuten Abend und grüß Gott! Höre im Hintergrund ein wenig zu.
Moin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0109. Simple Minds – Promised you a miracle
Album: New gold dream (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSimple Minds! Schön.
--
schnief schnief di schneuftezuka
pipe-bowl
und Leonard Cohen, hoffe mal dass Wolfgang sich nur auf Hardrock bezieht…
Denke schon sonst hätte er auch Joni Mitchell unrecht getan
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowl
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das Neil Young nicht zu meinen bevorzugten Interpreten gehört, habe nur eine Greatest Hits.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMoin, Claudio!
Hallo Claudio!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.