Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlUnd noch einmal Hardrock aus Kanada (danach wechseln wir die Spur):
06. Triumph – Allied forces
Album: Allied forces (1981)lief damals bei mir rauf und runter die Platte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBei Kanada und Hardrock in dieser Zeit denke ich zuerst an April Wine.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
zum neuen Plattenspieler Weihnachten 1979: Blondie – Eat To The Beat, Status Quo – Whatever You Want, ABBA – Greatest Hits Vol. 2
(dafür waren meine Eltern allein verantwortlich – sie hatten aufgepasst, was ich damals vom Radio auf Kassette aufgenommen hatte)Okay, jetzt ich. Weihnachten 1976: Rory Gallagher – Calling card, Black Sabbath – Technical ecstasy, Rainbow – Rising, Lynyrd Skynyrd – One more from the road, Udo Lindenberg – Galaxo Gang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
madmartlIch hatte schon die Befürchtung, dass hier heute mein Merkzettel wieder anwächst
Hoffnung ist dafür das richtige Wort. Nicht Befürchtung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0107. The Sound – Where the love is
Album: All fall down (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
madmartlIch hatte schon die Befürchtung, dass hier heute mein Merkzettel wieder anwächst
Hoffnung ist dafür das richtige Wort. Nicht Befürchtung.
Einigen wir uns auf freudige Erwartung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomBei Kanada und Hardrock in dieser Zeit denke ich zuerst an April Wine.
Die waren auch sehr präsent …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowl
pheebee
zum neuen Plattenspieler Weihnachten 1979: Blondie – Eat To The Beat, Status Quo – Whatever You Want, ABBA – Greatest Hits Vol. 2
(dafür waren meine Eltern allein verantwortlich – sie hatten aufgepasst, was ich damals vom Radio auf Kassette aufgenommen hatte)Okay, jetzt ich. Weihnachten 1976: Rory Gallagher – Calling card, Black Sabbath – Technical ecstasy, Rainbow – Rising, Lynyrd Skynyrd – One more from the road, Udo Lindenberg – Galaxo Gang.
Klasse!
Das zeigt ja, wie prägend dieses ganze Musikding für uns schon in frühen Jahren gewesen ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomBei Kanada und Hardrock in dieser Zeit denke ich zuerst an April Wine.
Durchaus. Die liefen aber schon mal bei mir mindestens in einer Sendung und waren deshalb für heute außen vor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
onkel-tomBei Kanada und Hardrock in dieser Zeit denke ich zuerst an April Wine.
First Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowl
07. The Sound – Where the love is
Album: All fall down (1982)das kenne ich jetzt gar nicht, nicht mal vom Hörensagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wolfgang
kinkster
onkel-tomBei Kanada und Hardrock in dieser Zeit denke ich zuerst an April Wine.
First Glance ist ihr bestes Album, melodischer Hard Rock. Aus Kanada gibt es nichts besseres als Rush und dann Saga.
Wolfgang …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0108. Icehouse – Hey little girl
Album: Primitive man (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuf jeden Fall hast du seit einigen Minuten einen ziemlich genialen Lauf.
Gefällt mir alls…..und Icehouse jetzt auch!08. Icehouse – Hey little girl
Album: Primitive man (1982)Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.