Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomJake Bugg hab ich nach seinem Debut aus den Augen verloren. Wenn ich jetzt diesen Titel höre, vielleicht ein Fehler?
ja bei mir auch, mochte ihn damals eigentlich ganz gerne, ragte schon aus dem Singer-Songwriter-Einerlei heraus, dachte irgendwie seine Karriere wäre zu Ende, wahrscheinlich tatsächlich ein Fehler…
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungmadmartlEine verdammt gute Zielgerade.
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01pipe-bowlWir biegen auf die Zielgerade ein. Vorletzter Track für heute Abend: 36. Jake Bugg – All your reasons Album: Shangri-La (2013)
Toll.
Vor 2 Wochen auch.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ihr habt es geschafft. Finale:
37. Thorbjörn Risager and the Black Tornado – High rolling
Album: Too many roads (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone
Toll.
Vor 2 Wochen auch.Yep. Ich muss ergänzen, dass ich neben den zwei ersten Alben noch ein paar spätere Singles von ihm habe. Die waren aus meiner Sicht auch die Highlights seines späteren Werks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToller Dreistünder, Jörg. War ein sehr kurzweiliger Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToller Closer einer formidablen Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Danke für diesen feinen Radioabend. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen geruhsamen Sonntag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke, Leute. Fürs Dabeisein. Fürs Kommentieren. War eine feine Runde hier heute Abend für den DJ. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für die klasse Sendung, Jörg! Hat viel Spaß gemacht.
Die letzten 20 Minuten war ich leider offline und konnte nicht meht kommentieren… Sorry.
--
schnief schnief di schneufInteressante Idee und schöner Gang durch den Gemüsegarten, danke Jörg! So ganz viele der gespielten Alben stehen hier nicht, vielleicht eine Handvoll.
--
Feine Sendung soweit ich sie verfolgt habe. Thx.
Allen ein gutes Wochenende.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bislang nie gespielte Tracks mit so hoher Qualität!
Das hat wieder großen Spaß gemacht, Jörg! Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jörg, eine feine Sendung mit einer schönen Mischung aus Pop, Rock und etwas Deutschpunk.
Gute Nacht! (Na, den Thorbjörn hör ich noch..)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.