Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
pipe-bowl 32. Flaming Stars – You don’t always want what you get Album: A walk on the wired side (2001)
Klasse!
+2 … aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbungkinkster
pipe-bowl
onkel-tomBin erst mit „We’re Here Because We’re Here“ eingestiegen.
Da war ich schon wieder raus.
Wieso … die ist sehr gut
Das finde ich allerdings auch. Aber man kann auch nicht von jeder Band alles haben. Das sprengt das Regal, den Geldbeutel und das Leben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 32. Flaming Stars – You don’t always want what you get Album: A walk on the wired side (2001)
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
kinkster
pipe-bowl
onkel-tomBin erst mit „We’re Here Because We’re Here“ eingestiegen.
Da war ich schon wieder raus.
Wieso … die ist sehr gut
Das finde ich allerdings auch. Aber man kann auch nicht von jeder Band alles haben. Das sprengt das Regal, den Geldbeutel und das Leben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14kinksterWieso … die ist sehr gut
Nach „A natural disaster“ kam das Album „Hindsight“. Das fand ich nicht so prickelnd. Und danach habe ich die Band dann tatsächlich aus den Augen verloren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
32. Flaming Stars – You don’t always want what you get
Album: A walk on the wired side (2001)hier bin ich mehr angesprochen .. London after midnight :)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinksterWieso … die ist sehr gut
Nach „A natural disaster“ kam das Album „Hindsight“. Das fand ich nicht so prickelnd. Und danach habe ich die Band dann tatsächlich aus den Augen verloren.
Letztere hab ich auch nicht aber danach wurde es schlagartig wieder besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #1433. The Minus 5 – This rifle called goodbye
Album: The Minus 5 (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas hört sich für mich stark nach den ausgehenden 60’s an. Gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
33. The Minus 5 – This rifle called goodbye Album: The Minus 5 (2006)Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14kinksterLetztere hab ich auch nicht aber danach wurde es schlagartig wieder besser
Ist vermerkt. Mal schauen, ob und wann ich da nochmal ranfliege. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden und die Woche zu wenig Tage und die Monate zu wenig Wochen…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill34. Palm Springs – I start fires
Album: The hope that kills you (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinksterLetztere hab ich auch nicht aber danach wurde es schlagartig wieder besser
Ist vermerkt. Mal schauen, ob und wann ich da nochmal ranfliege. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden und die Woche zu wenig Tage und die Monate zu wenig Wochen…
Leider wahr … und Black Friday hat mein Problem vervielfacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Auch schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 34. Palm Springs – I start fires Album: The hope that kills you (2010)
Sehr schön. Auch wieder was für die Liste.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.