Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
Das passt jetzt natürlich (musikalisch) wie die Faust aufs Auge.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungpheebeeMeine Begeisterung für Die Ärzte hält sich in Grenzen, aber dieser Song war und ist natürlich ein wichtiges Statement.
War auch nie der Ärztefan. Aber es gibt durchaus feine Tracks.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eigentlich mag ich beide, Hosen und Ärzte.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
pheebeeMeine Begeisterung für Die Ärzte hält sich in Grenzen, aber dieser Song war und ist natürlich ein wichtiges Statement.
Die haben noch ne ganze Menge mehr im Gepäck
wie gesagt, ich bin da kein Kofferträger. die indizierten Ärzte liefen in einer unserer Diskos immer als Rausschmeißer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlEigentlich mag ich beide, Hosen und Ärzte.
Warum auch nicht. Wer schreibt dir vor, da eine Auswahl zu treffen?
pipe-bowl 26. Die Toten Hosen – Bonnie und Clyde Album: Opium fürs Volk (1996)
Die Jungs möchte ich früher sehr.
Ließ dann auch vor gefühlten 20 Jahren nach.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.madmartlEigentlich mag ich beide, Hosen und Ärzte.
+2
--
schnief schnief di schneufmadmartlEigentlich mag ich beide, Hosen und Ärzte.
Geht nicht, entweder Slade oder Sweet, entweder Take That oder Backstreet Boys…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymadmartlEigentlich mag ich beide, Hosen und Ärzte.
Die gehen auch nebeneinander. Wie Beatles und Stones auch.
Wobei insbesondere die Hosen doch inzwischen deutlich an Bedeutung verloren haben bei mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
madmartlEigentlich mag ich beide, Hosen und Ärzte.
Warum auch nicht. Wer schreibt dir vor, da eine Auswahl zu treffen?
das ist die deutsche Version von Beatles oder Stones …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.27. Reef – Place your hands
Album: Glow (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killReef … In der Britpop-Ära konnte man damit noch Hits landen (im UK).
--
wolfgang
Entweder die Stones oder Milli Vanilli!
--
schnief schnief di schneufaugust-ramone
Die Jungs möchte ich früher sehr.
Ließ dann auch vor gefühlten 20 Jahren nach.Müsste 1999 gewesen sein bei Dir. Da erschien das Stück „Bayern“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy
wolfgang
Entweder die Stones oder Milli Vanilli!
Geh‘ Frank Duval hören!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.