Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
24. M.Walking on the Water – In the court of the crimson king
Album: Pictures of an exhibitionist (1993)das Cover habe wohl schon x-Mal gesehen, die Musik aber nie gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Werbung25. Die Ärzte – Schrei nach Liebe
Album: Bestie in Menschengestalt (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEiner der stärksten Songs der Ärzte!
--
schnief schnief di schneufParty-Kracher. Da kam man nicht dran vorbei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 25. Die Ärzte – Schrei nach Liebe Album: Bestie in Menschengestalt (1993)
Geil
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl 25. Die Ärzte – Schrei nach Liebe Album: Bestie in Menschengestalt (1993)
Und wieder aktueller denn je
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Meine Begeisterung für Die Ärzte hält sich in Grenzen, aber dieser Song war und ist natürlich ein wichtiges Statement.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kommen jetzt noch die Hosen?
--
schnief schnief di schneufpheebeeMeine Begeisterung für Die Ärzte hält sich in Grenzen, aber dieser Song war und ist natürlich ein wichtiges Statement.
Die haben noch ne ganze Menge mehr im Gepäck
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0326. Die Toten Hosen – Bonnie und Clyde
Album: Opium fürs Volk (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyKommen jetzt noch die Hosen?
Aber so was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03cloudyKommen jetzt noch die Hosen?
Prophetisch.:)
--
Aaaah!
Und dann noch mit einem meiner Lieblingssongs!
--
schnief schnief di schneufDie Ärzte sind nach wie vor ein Fels in der Brandung. Ihr einfluss auf die Szenekann gar nicht hoch genug eingschätzt werden.
pipe-bowl
26. Die Toten Hosen – Bonnie und Clyde Album: Opium fürs Volk (1996)Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.