Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
cloudyLuka Bloom mochte ich früher ganz gern. Heute reizen mich diese Musik und Stimme nicht mehr besonders.
Die ersten drei Platten sind „must haves“ auch heute noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
cloudyLuka Bloom mochte ich früher ganz gern. Heute reizen mich diese Musik und Stimme nicht mehr besonders.
Die ersten drei Platten sind „must haves“ auch heute noch
--
schnief schnief di schneufHat etwas länger gedauert am Tisch, jetzt bin ich ganz Ohr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.21. Beasts of Bourbon – Bad revisited
Album: Black milk (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneHat etwas länger gedauert am Tisch, jetzt bin ich ganz Ohr.
Welcome back!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
21. Beasts of Bourbon – Bad revisited
Album: Black milk (1990)
ich habe noch die LP Version mit extra 7″ Single – groß!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die Beasts of Bourbon , Jörg!
Für mich eine der besten Aussiebands aller Zeiten!--
pheebee
ich habe noch die LP Version mit extra 7″ Single – groß!Beneidenswert. Hier steht nur die CD.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill22. Queensryche – Empire
Album: Empire (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBeasts of Bourbon – Bad revisited
Gefällt mir sehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
pheebee
ich habe noch die LP Version mit extra 7″ Single – groß!Beneidenswert. Hier steht nur die CD.
auch die CD war eine zeitlang rar, nur über Import und/oder sehr teuer zu bekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war jetzt der erste Titel, der mir gar nicht gefallen hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneHat etwas länger gedauert am Tisch, jetzt bin ich ganz Ohr.
Moin again, August!
--
Habe gerade starke Internet-Probleme und fliege hier ständig raus….
Blödes Vodafone.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
22. Queensryche – Empire Album: Empire (1990)
Klasse 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.