Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
cloudyLuka Bloom mochte ich früher ganz gern. Heute reizen mich diese Musik und Stimme nicht mehr besonders.
Die ersten drei Platten sind „must haves“ auch heute noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
cloudyLuka Bloom mochte ich früher ganz gern. Heute reizen mich diese Musik und Stimme nicht mehr besonders.
Die ersten drei Platten sind „must haves“ auch heute noch
--
schnief schnief di schneufHat etwas länger gedauert am Tisch, jetzt bin ich ganz Ohr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.21. Beasts of Bourbon – Bad revisited
Album: Black milk (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneHat etwas länger gedauert am Tisch, jetzt bin ich ganz Ohr.
Welcome back!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
21. Beasts of Bourbon – Bad revisited
Album: Black milk (1990)
ich habe noch die LP Version mit extra 7″ Single – groß!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die Beasts of Bourbon , Jörg!
Für mich eine der besten Aussiebands aller Zeiten!--
pheebee
ich habe noch die LP Version mit extra 7″ Single – groß!Beneidenswert. Hier steht nur die CD.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill22. Queensryche – Empire
Album: Empire (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBeasts of Bourbon – Bad revisited
Gefällt mir sehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
pheebee
ich habe noch die LP Version mit extra 7″ Single – groß!Beneidenswert. Hier steht nur die CD.
auch die CD war eine zeitlang rar, nur über Import und/oder sehr teuer zu bekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war jetzt der erste Titel, der mir gar nicht gefallen hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneHat etwas länger gedauert am Tisch, jetzt bin ich ganz Ohr.
Moin again, August!
--
Habe gerade starke Internet-Probleme und fliege hier ständig raus….
Blödes Vodafone.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
22. Queensryche – Empire Album: Empire (1990)
Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.