Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
18. Level 42 – Running in the family
Album: Running in the family (1987)Stilbruch klar … aber feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungmadmartl
cloudyLevel 42, speziell „Lessons in Love“, höre ich heute noch gern.
Da habe ich nur eine Best of
--
schnief schnief di schneuf19. Jeremy Days – Rome wasn’t built in a day
Album: Jeremy Days (1988)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLevel 42 hatten immer mal gute bis sehr gute Tracks. Für ein Album hat es bei mir aber nie gereicht.
--
Ich höre Level 42 auch heute noch durchaus gerne. Besonders das Debut Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Cooler Song! Auch heute noch toll.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
19. Jeremy Days – Rome wasn’t built in a day
Album: Jeremy Days (1988)Klasse! In Hamburg und Umgebung natürlich Kult.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl 19. Jeremy Days – Rome wasn’t built in a day Album: Jeremy Days (1988)
Klasse!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02pheebee
pipe-bowl
19. Jeremy Days – Rome wasn’t built in a day
Album: Jeremy Days (1988)Klasse! In Hamburg und Umgebung natürlich Kult.
Zu Recht. Die Band hatte internationales Format. Auch zweimal live gesehen damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill20. Luka Bloom – Delirious
Album: Riverside (1990)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pheebee
pipe-bowl 19. Jeremy Days – Rome wasn’t built in a day Album: Jeremy Days (1988)
Klasse!
+2
Indeed. Ewig nicht gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLuka Bloom lief bei mir eine Zeitlang auch sehr häufig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Luka Bloom mochte ich früher ganz gern. Heute reizen mich diese Musik und Stimme nicht mehr besonders.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl 20. Luka Bloom – Delirious Album: Riverside (1990)
Auch klasse. Muss sogar noch irgendwo eine Cassette von ihm haben. Hatte mir Werner (copperhead) mal bei einem der Treffen in Münster mitgegeben. Damals hatte ich noch ein Tape im Auto!
--
pipe-bowl 20. Luka Bloom – Delirious Album: Riverside (1990)
Der kleine Bruder von Christy Moore … Absolutes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.