Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
Bei Jimmy Barnes dachte ich optisch noch an Gary Moore und schon ist er da.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungpipe-bowl
17. Gary Moore – Thunder rising
Album: Wild frontier (1987)erstaunlich, dass auch er in 33 Jahren StoneFM noch nie bei dir gelaufen ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasJimmy Barnes live im Capitol in Hannover ist auch so ein besonderes Konzerterlebnis.
Ich habe den mal live erlebt bei einem Open Air nach den Black Crowes und Neil Young, wo man dachte, was will der denn danach noch reißen. Und dann hatte er uns am Wickel. Power bis zum Abwinken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWild Frontier ist natürlich ein grandioses Album, bevor Gary leider zum Blues Puristen mutierte.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJimmy Barnes war auch mal in der Auswahl bei Deep Purple um Ian Gillan zu ersetzen.
Yep. Ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen, wo er „Lazy“ singt. Mit Bonamassa an der Gitarre. Er kann das.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl 17. Gary Moore – Thunder rising Album: Wild frontier (1987)
erstaunlich, dass auch er in 33 Jahren StoneFM noch nie bei dir gelaufen ist
War grad auch mein grübeln
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02wolfgangWild Frontier ist natürlich ein grandioses Album, bevor Gary leider zum Blues Puristen mutierte.
Ja, beim ersten Blues-Album war ich noch dabei, aber danach dann raus.
--
schnief schnief di schneufStilbruch und ein Guilty Pleasure, damals zumindest:
18. Level 42 – Running in the family
Album: Running in the family (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wolfgangJimmy Barnes war auch mal in der Auswahl bei Deep Purple um Ian Gillan zu ersetzen.
Yep. Ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen, wo er „Lazy“ singt. Mit Bonamassa an der Gitarre. Er kann das.
Oder hier, wo sie alte Ozzy Nummern spielen:
Living Loud:
Jimmy Barnes – vocals
Bob Daisley – bass
Steve Morse – guitar
Lee Kerslake – drums
Don Airey – keyboards--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebee
Erstaunlich, nicht? Aber ich habe natürlich gründlich recherchiert und Old Gary nirgends entdeckt in meinen Playlists.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLevel 42, speziell „Lessons in Love“, höre ich heute noch gern.
--
schnief schnief di schneufWieder mal ein schöner Wechsel!
--
pipe-bowl
kinkster
pheebee
Erstaunlich, nicht? Aber ich habe natürlich gründlich recherchiert und Old Gary nirgends entdeckt in meinen Playlists.
man lernt einfach nie aus …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyLevel 42, speziell „Lessons in Love“, höre ich heute noch gern.
Da habe ich nur eine Best of
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedtezukaWieder mal ein schöner Wechsel!
Da muss ich mich bei der streng chronologischen Abfolge bedanken!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.