Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl 15. The Brandos – Gettysburg Album: Honor among thieves (1987)
Klasse … liefen letztens schon im besten Sender
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungwasDie Brandos werden hier seit einiger Zeit häufiger gespielt, oder? Auf jeden Fall gute Band!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Jimmy Barnes!
--
schnief schnief di schneuf16. Jimmy Barnes – Driving wheels
Album: Freight train heart (1987)Fein 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Yes. Die Scheibe hab ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jimmy Barnes hätte ich mir übrigens damals gut als Nachfolger von Bon Scott bei AC/DC vorstellen können. Oder Doc Neeson von Angel City. Aber nein, man wollte Brian Johnson.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom„Gettysburg“ ist richtig stark. Dürfte mein Lieblingstrack von der Band sein.
Hier wohl auch!
--
pipe-bowlJimmy Barnes hätte ich mir übrigens damals gut als Nachfolger von Bon Scott bei AC/DC vorstellen können. Oder Doc Neeson von Angel City. Aber nein, man wollte Brian Johnson.
Leider
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02weiterhin ein feiner Lauf seit Billy Squier, DJ!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jimmy Barnes live im Capitol in Hannover ist auch so ein besonderes Konzerterlebnis. Ein Kumpel hatte mich dahin mitgeschleppt. Ich kannte den vorher überhaupt nicht. Und als er dann auf die Bühne kam und eine fast zweistündige Powershow ablieferte, war ich ziemlich fertig von seiner Präsenz.
--
pipe-bowlJimmy Barnes hätte ich mir übrigens damals gut als Nachfolger von Bon Scott bei AC/DC vorstellen können. Oder Doc Neeson von Angel City. Aber nein, man wollte Brian Johnson.
Jimmy Barnes war auch mal in der Auswahl bei Deep Purple um Ian Gillan zu ersetzen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry17. Gary Moore – Thunder rising
Album: Wild frontier (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
17. Gary Moore – Thunder rising Album: Wild frontier (1987)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Gary Moore, toll!
--
schnief schnief di schneufDas ist doch mal was für unseren Wolfgang. Da hätte ich eher den Titel Track oder „Over The Hills“ genommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.