Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.11.2024: Raw Air Special #28
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
cloudyPipe, wäre denn das Album „Auberge“ von Chris Rea nichts für Dich?
Ging so. Dann hätte ich mich nach meinem Ausstieg bei ihm noch für „Road to hell“ erwärmen können. Chris Rea war damals einer der Acts, auf die ich mich auch mit meiner besseren Hälfte verständigen konnte.
Meine Frau ist damals mit Freundinnen zum Chris Rea Konzert in die Gruga Halle gefahren und ich war froh den Babysitter geben zu müssen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungJeder DJ, der etwas auf sich hielt, hatte in den 80ern bei uns einen Song von Billy Squier dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed14. John Waite – Missing you
Album: No brakes (1984)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Missing you“ gefällt mir auch heute noch.
--
schnief schnief di schneufAuch so ein „Gassenhauer“ aus den 80ern. Lief auch auf heavy Rotation.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
14. John Waite – Missing you Album: No brakes (1984)👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01wolfgangMeine Frau ist damals mit Freundinnen zum Chris Rea Konzert in die Gruga Halle gefahren und ich war froh den Babysitter geben zu müssen.
Ich bin mit meiner Herzensdame mitgefahren zum Chris Rea-Konzert. So schlimm war’s dann gar nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. The Brandos – Gettysburg
Album: Honor among thieves (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMittlerweile kann ich Missing You wieder gut hören. Bei mir ist es oft so, dass mich der intensive Airplane in Regionalsendern oder sogenannten Oldiekanälen eher abtörnt. Aber guten Tracks kann das nichts anhaben.
Es sind aktuell „The Brandos“-Wochen bei Radiostone.FM! Dass ich die noch nie im Programm hatte, hat mich gewundert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Brandos passen immer gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDie Brandos werden hier seit einiger Zeit häufiger gespielt, oder?
Auf jeden Fall gute Band!Dieser Song der Brandos gefällt mir. Warum aber das gesamte Album immer so hoch gelobt wird, verstehe ich nicht so ganz.
--
schnief schnief di schneuf„Gettysburg“ ist richtig stark. Dürfte mein Lieblingstrack von der Band sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.16. Jimmy Barnes – Driving wheels
Album: Freight train heart (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.