Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowlDie Band war doch eine von Mikko’s Favoriten, oder? Schöner Track jedenfalls.
Am Sonntag war Mikko’s Todestag (2019). RIP, Mikko. Er fehlt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Werbungpheebee
kinkster
pipe-bowlDie Band war doch eine von Mikko’s Favoriten, oder? SChöner Track jedenfalls.
Yepp … ich bin in einem Glitterhouse Katalog über sie gestolpert
Oder regelmäßig Little Stevens Underground Garage hören …
Gab es die 2007 / 2008 schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03joliet-jake
pipe-bowlDie Band war doch eine von Mikko’s Favoriten, oder? Schöner Track jedenfalls.
Nicht nur dir, Rudi!
Ich denke oft an ihn!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jake
Ja. So ein cooler Typ. Wir hatten mal ein Treffen in Berlin, 2017 glaube ich. Das hatte er ein bisschen organisiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Haim – Don’t to be Wrong / Album: I Quit (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03pheebee
kinkster
Aber nicht mehr auf dem Schwedensender am Samstag morgen, richtig? Wo/wann hörst Du?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster 04. Haim – Don’t to be Wrong / Album: I Quit (2025)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
pheebee
kinkster
pipe-bowlDie Band war doch eine von Mikko’s Favoriten, oder? SChöner Track jedenfalls.
Keine Ahnung, aber weit über 1500 Ausgaben sprechen schon für sich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pheebee
kinkster
Keine Ahnung, aber weit über 1500 Ausgaben sprechen schon für sich.
Stimmt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03kinkster
04. Haim – Don’t to be Wrong / Album: I Quit (2025)Das Mädel hat viel Sheryl Crow gehört, kann das sein?
Gefällt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
04. Haim – Don’t to be Wrong / Album: I Quit (2025)
Auch klasse. Die Band wurde hier ja auch schon von anderen DJs gespielt. Da könnte es sich für mich lohnen, mal genauer reinzuhören. Aber man kommt ja zu fast nichts.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjoliet-jake
kinkster
04. Haim – Don’t to be Wrong / Album: I Quit (2025)Das Mädel hat viel Sheryl Crow gehört, kann das sein?
Gefällt.Ein klein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03joliet-jake
pheebee
kinkster
Aber nicht mehr auf dem Schwedensender am Samstag morgen, richtig? Wo/wann hörst Du?
der Stream funktioniert da nicht mehr.
Derzeit höre ich die Sendungen unabhängig vom Programm-Tableau unter „senaste programm“.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. Lukas Nelson – Burn running‘ outta Time / Album: American Romance (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Danke Jörg, das war wieder eine knackige Sendung mit richtig süßen Kirschen.
Mein Vater bedankt sich für die Geburtstagswünsche.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.