Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
Ich habe sehr viel nicht gekannt, nehme aber sehr viel Gutes aus der Sendung mit. Klasse Sendung, Jörg
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungVielen Dank für Euer Feedback. Und nun wünsche ich viel Spaß mit den Sendungen von Rolf und Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToller Closer einer feinen Sendung … Thanks Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Schöne Sendung, Jörg!
Habe kaum was gekannt, fand aber das meiste überdurchschnittlich gut.
Danke!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon01. Finally George – Painter / Album: Painter (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03pipe-bowl
pheebeeIch warte aufs Vinyl. Kommt Ende Oktober.
Wenn mich das Album so packt, wie mir manche Kritik den Mund wässrig gemacht hat (und der Track, den du letztens spieltest), dann lege ich mir das Vinyl auch noch zu. Abwarten.
Daran habe ich wenig Zweifel. Ich habe im Streaming schon mal reingehört ohne zu übertreiben und denke, keiner dieser 30 Tracks des Albums ist einer zu viel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung, obwohl wir in dem Jahrgang kaum Überschneidungen haben. Fionn Regan hätte ich mir gerne irgendwo bestellt, die CD ist aber entweder gar nicht oder nur überteuert zu bekommen. Schade.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herzlich Willkommen zum dritten Rückblick über das aktuelle Jahr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Das jetzt ist sehr hübsch. Ist das ganze Album in dem Stil?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomFionn Regan hätte ich mir gerne irgendwo bestellt, die CD ist aber entweder gar nicht oder nur überteuert zu bekommen. Schade.
Bei Discogs kannst du sie recht günstig schießen: https://www.discogs.com/de/sell/release/4289536
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDas jetzt ist sehr hübsch. Ist das ganze Album in dem Stil?
Es wird hin und wieder etwas (prog)rockiger aber alles in einem feinen Rahmen … könnte dir gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03War wieder sehr kurzweilig, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Opener gefällt. Vielleicht ein wenig bombastisch hintenraus. Aber gut gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tomFionn Regan hätte ich mir gerne irgendwo bestellt, die CD ist aber entweder gar nicht oder nur überteuert zu bekommen. Schade.
Bei Discogs kannst du sie recht günstig schießen: https://www.discogs.com/de/sell/release/4289536
Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlDer Opener gefällt. Vielleicht ein wenig bombastisch hintenraus. Aber gut gemacht.
Ich mag Bombast.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.