Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebeeSieht ein bisschen wie der junge Phil Spector aus.
Da ist was dran.
Bei Rascals hat es dann geklingelt woher mir der Name zumindest was sagt. Solo kenne ich ihn tatsächlich nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungHallo, Thomas. Schon der dritte Thomas hier. Muss ein Nest sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Sarabeth Tucek – Wooden
Album: Get well soon--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTucek. Schön. Lange nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. Ron Sexsmith – Believe it when you see it
Album: Long player late bloomerKlasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03pipe-bowl 03. Sarabeth Tucek – Wooden Album: Get well soon
Wunderbarer Track von einem sehr schönen Album.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomHallo zusammen.
Moin Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03pipe-bowl
pheebeeSexsmith, schön. Quasi mit aktuellem Bezug gerade.
Yep. Letztens spielte ich bei „Raw Air“ noch einen Track aus seinem aktuellen Album. Das ich wärmstens empfehlen kann. Du hattest ihn ja auch schon im Programm.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Sexsmith, Tucek – klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeBei Rascals hat es dann geklingelt woher mir der Name zumindest was sagt. Solo kenne ich ihn tatsächlich nicht.
Bei den „Last Shadow Puppets“ hat er nach den Rascals gemeinsame Sache mit Alex Turner von den „Arctic Monkeys“ gemacht. Und solo hat er inzwischen fünf Alben herausgebracht und das sechste kommt auch in Kürze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl03. Sarabeth Tucek – Wooden Album: Get well soon
Gefällt mir sehr gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowl
03. Sarabeth Tucek – Wooden
Album: Get well soonKlasse! Erinnert mich ein bisschen an frühe Neil Young & Crazy Horse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04. Patrick Sweany – Shoestring
Album: That old southern drag--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 04. Patrick Sweany – Shoestring Album: That old southern drag
Der Name sagt mir gar nichts. Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl 04. Patrick Sweany – Shoestring Album: That old southern drag
Das Gitarrenintro und überhaupt die Gitarre klingt für mich sehr bolanesk!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.