Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi@knuffelchen: Den Fans war das damals noch nicht bekannt, das stimmt, aber ihm selbst. Diese ungeheure Produktivität wird damit zu tun haben.
Das kann gut sein. In diesem zarten Alter glaubte ich noch, Queen wären unsterblich. Zum „Weltabbrechen da“, würde die Oma sagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Werbung12 Freddie Mercury – Time Waits For No One
Album: Never Boring (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
was
sparch11 Queen – Was It All Worth It Album: The Miracle (1989)
Das klingt doch weit besser, als ich es in Erinnerung habe. Muss wohl doch noch mal an die Alben nach „News Of The World“ ran.
Sind einige feine Platten dabei
Stimmt, aber manchmal dauert es eben länger, früher aufgestellte Meinungen zu revidieren.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDanke, Thomas, für diese schöne Hommage an Freddie!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Thema, klasse umgesetzt! Und ja, nach der Ankündigung war eigentlich klar, um wen es gehen wird.
--
Grandioser Closer einer super Sendung, Thomas. Vielen Dank.
PL ist online.Vielen herzlichen Dank auch nochmal an Jörg (Sendung/Technik) und Rolf (Sendung).
Allen eine gute Nacht, hoffentlich bis Donnerstag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schönes Wiederhören mit Queen. Freddies Solowerke konnten mich nie durchgehend begeistern, das gebe ich ehrlich zu. Aber als Sänger war er natürlich klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Jörg für die Technik sowie an Jörg und Rolf für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #190
01 Larry Lurex – I Can Hear Music
02 Queen – Great King Rat
03 Queen – You Take My Breath Away
04 Queen – Keep Passing The Open Window
05 Freddie Mercury – Love Kills
06 Freddie Mercury – Made In Heaven
07 Freddie Mercury – Mr. Bad Guy
08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On
09 Freddie Mercury & Montserrat Caballé – La Japonaise
10 Freddie Mercury & Montserrat Caballé – The Fallen Priest
11 Queen – Was It All Worth It
12 Freddie Mercury – Time Waits For No One--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch12 Freddie Mercury – Time Waits For No One
Album: Never Boring (2019)Feiner Schlusspunkt. Freddie Mercury war schon ein ungeheuer vielseitiger Künstler.
Besten Dank Thomas, klasse zusammengestellt!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War klasse, Thomas!
Vielen Dank
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonToller Closer einer fulminanten Sendung … ist Freddie vollumfänglich gerecht geworden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Danke und gute Nacht allerseits!
--
herr-rossiKlasse Thema, klasse umgesetzt! Und ja, nach der Ankündigung war eigentlich klar, um wen es gehen wird.
Na, ihr hättet mich sicher alle gefeiert, wenn ich für die Sendungsankündigung ein Foto von Brian Johnson gewählt hätte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke Thomas. Danke Jörg. Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.