Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
Klasse … 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Werbungjoliet-jakeSunny, das Hermelin für den Instagram-Post ist genial.
Danke. Kann man das irgendwo hochladen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
sparch08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On
Album: Zabou (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)Klasse! Warum kenne ich das nicht? :)
Weil Du nicht Tatort schaust?
Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch erst bei den Recherchen zur Sendung darauf gestoßen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, gut dass du da was von spielst. Habe ich mich nie rangetraut. Habe nur die „Barcelona“ Single.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsparch
herr-rossi
sparch08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On Album: Zabou (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)
Klasse! Warum kenne ich das nicht? :)
Weil Du nicht Tatort schaust? Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch erst bei den Recherchen zur Sendung darauf gestoßen.
Freddie war zwischen 85 und 87 absolut omnipräsent. Und das völlig zurecht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchWeil Du nicht Tatort schaust?
Schimanski habe ich gesehen. Ansonsten tatsächlich nur Münster und Weimar halbwegs regelmäßig …
--
sparch
herr-rossi
sparch08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On
Album: Zabou (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)Klasse! Warum kenne ich das nicht? :)
Weil Du nicht Tatort schaust?
Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch erst bei den Recherchen zur Sendung darauf gestoßen.Der Song läuft irgendwann im Radio, da war ich kurz am überlegen ob das Freddie ist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03knuffelchenFreddie war zwischen 85 und 87 absolut omnipräsent. Und das völlig zurecht.
Ich vermute, das war auch dem Wissen um seine Krankheit geschuldet.
--
11 Queen – Was It All Worth It
Album: The Miracle (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
knuffelchenFreddie war zwischen 85 und 87 absolut omnipräsent. Und das völlig zurecht.
Ich vermute, dass war auch dem Wissen um seine Krankheit geschuldet.
Das glaube ich eigentlich gar nicht. Aids war 85 für Jugendliche eher eine Wolke. Und Öffentlich wurde es ja auch erst kurz vor seinem Tod 91. Er wohnte bis 1985 in meiner Stadt. Wir haben sogar eine Kneipe „Flash Gordon“ in der Freddie-Mercury-Straße.
zuletzt geändert von knuffelchenBand Aid war für uns 16 jährige das Ereignis des Jahrhunderts. Die Filmmusik zum Highlander ein Geschenk.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch11 Queen – Was It All Worth It Album: The Miracle (1989)
Klasse. Ewig nicht gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch11 Queen – Was It All Worth It Album: The Miracle (1989)
Das klingt doch weit besser, als ich es in Erinnerung habe. Muss wohl doch noch mal an die Alben nach „News Of The World“ ran.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsparch11 Queen – Was It All Worth It
Album: The Miracle (1989)
Feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03@knuffelchen: Den Fans war das damals noch nicht bekannt, das stimmt, aber ihm selbst. Diese ungeheure Produktivität wird damit zu tun haben.
--
was
sparch11 Queen – Was It All Worth It Album: The Miracle (1989)
Das klingt doch weit besser, als ich es in Erinnerung habe. Muss wohl doch noch mal an die Alben nach „News Of The World“ ran.
Sind einige feine Platten dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.