Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
sparch05 Freddie Mercury – Love Kills
Album: Metropolis (Original Motion Picture Soundtrack) (1984)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Werbungherr-rossiYes! Besser als der Remix, der nach seinem Tod veröffentlicht wurde.
der Living On My Own Remix war ja auch so eine Nullnummer
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Freddie Mercury – Love Kills Album: Metropolis (Original Motion Picture Soundtrack) (1984)
Das ist ja so die Art von Disco, die ich sehr schätze.
zuletzt geändert von knuffelchen
Da tanze sogar ich mal Discofox.
Bis auf die matschigen Kunstdrums, sehr cool.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiYes! Besser als der Remix, der nach seinem Tod veröffentlicht wurde.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #0306 Freddie Mercury – Made In Heaven
07 Freddie Mercury – Mr. Bad Guy
Album: Mr. Bad Guy (1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Freddie Mercury – Made In Heaven 07 Freddie Mercury – Mr. Bad Guy Album: Mr. Bad Guy (1985)
Die Sachen sind aus seiner heißen Münchner Phase, oder?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch06 Freddie Mercury – Made In Heaven
07 Freddie Mercury – Mr. Bad Guy
Album: Mr. Bad Guy (1985)
Highlights
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Mr. Bad Guy ist wirklich ein tolles Album
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On
Album: Zabou (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMr. Bad Guy ist wirklich ein tolles Album
Ist gerade auf meine Liste gewandert.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonsparchMr. Bad Guy ist wirklich ein tolles Album
Ja!
--
Sunny, das Hermelin für den Instagram-Post ist genial.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On
Album: Zabou (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)Klasse! Warum kenne ich das nicht? :)
--
sparch08 Freddie Mercury & Jo Dare – Hold On Album: Zabou (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)
Ich will ja keine Majestätsbeleidigung betreiben, aber besonders gelungen finde ich das nicht gerade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed09 Freddie Mercury & Montserrat Caballé – La Japonaise
10 Freddie Mercury & Montserrat Caballé – The Fallen Priest
Album: Barcelona (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.