Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
Hatte ich damals erst als Kaufcassette. War ein Geschenk von meiner Mutter, die Freddy damals auch ziemlich toll fand.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungIch war mir beim Ankündigungstext tatsächlich nicht sicher, ob es wirklich um Freddie gehen könnte.
Und habe deshalb vorsichtshalber nachgefragt.
https://www.instagram.com/p/DPPDCxGiDfi/
Geht mal gucken, was ich für ein Bild für die Sendungsankündigung ausgesucht habe. :-))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasHatte ich damals erst als Kaufcassette. War ein Geschenk von meiner Mutter, die Freddy damals auch ziemlich toll fand.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
herr-rossiOk, Larry Lurex war offensichtlich eine echte Bildungslücke meinerseits …
Hier auch. Aber als der „größte Frontmann aller Zeiten“ angekündigt wurde, gab es keine Sekunde irgendeinen Zweifel.
Ich hatte noch Peter Steele in der Verlosung, der maß über 2 Meter
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch03 Queen – You Take My Breath Away
Album: A Day At The Races (1976)
Hochlicht 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03onkel-tomEs ist soweit, ich ergebe mich der Müdigkeit. Schade aber die dritte Sendung am Abend schaffe ich meist nicht mehr (wie auch heute). Ich wünsche euch noch einen guten Abend.
Gute Nacht 🌙💤
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #0304 Queen – Keep Passing The Open Window
Album: The Works (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz sicher war ich mir auch nicht. Aber als ich dann Larry Lurex las und hörte….das hatte ich mal irgendwann in einem Special über Queen auf Arte schon mal gehört.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonsparch04 Queen – Keep Passing The Open Window
Album: The Works (1984)
Toller Song .. den hatte ich auch schon in einer Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03madmartl
joliet-jake
herr-rossiOk, Larry Lurex war offensichtlich eine echte Bildungslücke meinerseits …
Hier auch. Aber als der „größte Frontmann aller Zeiten“ angekündigt wurde, gab es keine Sekunde irgendeinen Zweifel.
Killer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
joliet-jake
Mir wären da schon noch andere Kandidaten eingefallen. Aber keine mit so einer Vielfalt an Einsätzen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlIch hatte noch Peter Steele in der Verlosung, der maß über 2 Meter
Long John Baldry perhaps?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05 Freddie Mercury – Love Kills
Album: Metropolis (Original Motion Picture Soundtrack) (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yes! Besser als der Remix, der nach seinem Tod veröffentlicht wurde.
--
herr-rossiYes! Besser als der Remix, der nach seinem Tod veröffentlicht wurde.
Ich fremdle ja mit den allermeisten Remixes.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.