Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
Danke, Rolf! Eine sehr schöne Zusammenstellung. Die Waage zwischen Bekanntem und Unbekanntem war wohl ungefähr im Gleichgewicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungkinksterDamit sind wir schon wieder am Ende der Neuvorstellungen 2025 Teil 3 angekommen, ich bedanke mich fürs zuhören und vielleicht war ja der ein oder andere Tipp dabei
Danke Rolf!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWar eine kurzweilige Auswahl, Rolf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Neuheiten-Ausgaben, Rolf, hab auch wieder ein paar Anregungen mitgenommen!
--
Der alte Mann kann es noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöne Stunde, Rolf! Vielen dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für eure Rückmeldungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Schöne Stunde, Rolf. Die Sendung hat viel Spaß gemacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPlaylist:
01. Finally George – Painter / Album: Painter
02. The Grip Weeds – Flowers for Cynthia / Album: Soul Bender
03. Molly Tuttle – The Highway Knows / Album: So Long Little Miss Sunshine
04. Haim – Don’t to be Wrong / Album: I Quit
05. Lukas Nelson – Burn running‘ outta Time / Album: American Romance
06. Lina_ & Jules Maxwell – Milagres (Miracles) / Album: Terra Mãe
07. Bonnie Dobson & The Hanging Stars – Get Together / Album: Dreams
08. Cardinal Black – Holding my Breath / Album: Midnight at The Valencia
09. Robert Jon & The Wreck – Heartbreak & last Goodbye / Album: Heartbreak & last Goodbye
10. James McMurtry – Sailing Away / Album: The Black Dog and the Wandering Boy
11. Watchhouse – All around You / Album: Rituals
12. The Teskey Brothers – Oceans of Emotions / Album: Live at The Hammersmith Apollo
13. Hayes Carll – Progress of Man (Bitcoin & Cattle) / Album: We’re Only Human
14. Folk Bitch Trio – The Actor / Album: Now Would Be A Good Time
15. Van Morrison – Haven’t lost my Sense of Wonders / Album: Remembering Now--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03kinksterDamit sind wir schon wieder am Ende der Neuvorstellungen 2025 Teil 3 angekommen, ich bedanke mich fürs zuhören und vielleicht war ja der ein oder andere Tipp dabei
Unbedingt! Einige Erinnerungen, wo ich noch nachzufassen habe.
Und immerhin 4 Interpreten, die wir mehrfach live gesehen haben, und eine Band, die bald dazukommt.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Please be still“, kein schlechter Rat – solange Van singt, statt redet, kann man ihm gut zuhören.;)
--
One Sound… and others! #190
01 Larry Lurex – I Can Hear Music
Single (1973)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung. Näher befassen werde ich mich mal mit:
The Grip Weeds – Soul Bender
Finally George – Painter
Bonnie Dobson & The Hanging Stars – DreamsDanke für die Tipps.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klingt sehr originalgetreu, die Stimme passt prima – hab von Herrn Lurex aber noch nie gehört.
--
Ach ja, schönes Cover und jetzt weiß ich auch, um wen es hier heute geht.
Da bleibe ich natürlich dran!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.