Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2025: Cherry Picking 56 | On the Decks 46 | One Sound and Others 190
-
AutorBeiträge
-
06. Lina_ & Jules Maxwell – Milagres (Miracles) / Album: Terra Mãe (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
WerbungHatte Thomas auch schon im Programm …. äußerst feine Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Was ist das für eine Sprache?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWas ist das für eine Sprache?
Portugiesisch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
joliet-jake
pheebee
kinkster
pipe-bowlDie Band war doch eine von Mikko’s Favoriten, oder? Schöner Track jedenfalls.
Yepp … ich bin in einem Glitterhouse Katalog über sie gestolpert
Oder regelmäßig Little Stevens Underground Garage hören …
Aber nicht mehr auf dem Schwedensender am Samstag morgen, richtig? Wo/wann hörst Du?
der Stream funktioniert da nicht mehr.
Derzeit höre ich die Sendungen unabhängig vom Programm-Tableau unter „senaste programm“.Danke! Wenn ich damit nicht weiterkomme, melde ich mich.
(Der Stream funktioniert für mich schon noch, aber LSUG ist offensichtlich nicht mehr im Programm.)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
onkel-tomWas ist das für eine Sprache?
Portugiesisch
Danke, du warst schneller
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03Guten Abend!
--
kinkster
06. Lina_ & Jules Maxwell – Milagres (Miracles) / Album: Terra Mãe (2025)Natürlich ein Highlight! Das neue Album mit Marco Mezquida habe ich noch gar nicht gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. Bonnie Dobson & The Hanging Stars – Get Together / Album: Dreams (2025)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 47: At the Movies #03joliet-jake
pheebee
joliet-jake
pheebee
kinkster
pipe-bowlDie Band war doch eine von Mikko’s Favoriten, oder? Schöner Track jedenfalls.
Yepp … ich bin in einem Glitterhouse Katalog über sie gestolpert
Oder regelmäßig Little Stevens Underground Garage hören …
Aber nicht mehr auf dem Schwedensender am Samstag morgen, richtig? Wo/wann hörst Du?
der Stream funktioniert da nicht mehr.
Derzeit höre ich die Sendungen unabhängig vom Programm-Tableau unter „senaste programm“.Danke! Wenn ich da nicht weiterkomme, melde ich mich.
(Der Stream funktioniert für mich schon noch, aber LSUG ist offensichtlich nicht mehr im Programm.)vielleicht hier: http://www.rocket.fm/
habe ich aber selbst noch nicht probiert. und andere Zeiten hat es auch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
onkel-tomWas ist das für eine Sprache?
Portugiesisch
Ah, danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
07. Bonnie Dobson & The Hanging Stars – Get Together / Album: Dreams (2025)Das ist eine super Kombination:
60s Folk Lady meets The Hanging Stars--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster 07. Bonnie Dobson & The Hanging Stars – Get Together / Album: Dreams (2025)
Gefällt mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlingt interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlFür Roland. In Abwesenheit.
Very appreciated.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.