Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.09.2012
-
AutorBeiträge
-
Sehr cool!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungIst das der Damned Brian James?
--
FAVOURITESDer Boothill Foot Tappers-Track war textlich sehr verstörend, aber auch bewegend. Jim Basnight (auch noch nie gehört) und Brian James klasse.
--
God told me to do it.Warum diese seltsamen Vocals bei dem Cover von Little Black Egg der Nightcrawlers?
--
FAVOURITESIch wusste gar nicht, dass Bebe Buell auch Musik gemacht hat. Klasse Track jedenfalls.
Ebenso „Kate“: Ich finde, Frau Moss hätte anlässlich des Skandälchens um die Duchess of Cambridge ihr Plakat mit dem Motto „There is only one Kate in London“ reaktivieren können.--
God told me to do it.Habe vor zwei Wochen die zweite LP von Makin‘ Time gekauft, die Woche ein paar Mal gehört, tolle Musik.
--
God told me to do it.The Dentists habe ich lange nicht gehört. Ich glaube, ich hatte damals eine Kassette von denen, die ich sehr geliebt habe. Jedenfalls ist keine Platte mehr in meinem Besitz.
--
FAVOURITESDie Jane&Barton ist sehr schön, die besitze ich auch.
--
FAVOURITESVerzaubernde Musik von Jane & Barton.
--
God told me to do it.Heißt die nicht einfach Jane, bzw Jane Lancaster?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„The devil lives in my husband’s body.“ Herrlich.
--
God told me to do it.Das klingt jetzt ein bisschen nach den Slits, v.a. die Vocals.
--
God told me to do it.Es geht doch nichts über eine 7″.
--
FAVOURITESDas war eben wunderschön. Sehr folky, sehr untypisch 80s,
--
FAVOURITESotisDas war eben wunderschön. Sehr folky, sehr untypisch 80s,
Kate Bush, ja, sehr schön.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.