Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
Percy ThrillingtonIch habe nur die Songs gesehen, die er bislang gespielt hat …
Ok, dann bin ich beruhigt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungMikko
50. The Doors – You Make Me Real (USA, 1970)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee
Joliet JakeWoran erinnert mich das? Ein wenig „Watchtower“, und was noch?
möglich.
zur Moderation: heißt nicht Vincent Furnier inzwischen tatsächlich auch offiziell Alice Cooper ?Wie zu lesen ist, hat Vincent Furnier seinen Namen bereits 1974 offiziell in Alice Cooper geändert.
--
49. Free – The Stealer (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ist das Forum bei euch auch so lahm heute?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Percy ThrillingtonIch habe nur die Songs gesehen, die er bislang gespielt hat … da war mir klar, dass das eine coole Sendung wird
Und ich habe ganz hektisch die Website kontrolliert, ob ich den Freigabezeitpunkt für die playlist verbockt habe…
Ab 21:00 dann.FREE! Yeah. Viel zu früh…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mikko
Pheebee
zur Moderation: heißt nicht Vincent Furnier inzwischen tatsächlich auch offiziell Alice Cooper ?Möglich.
hab grad mal geschaut und es ist wohl seit 1974 so, dass Vincent Damon Furnier offiziell den Namen Alice Cooper auch als Person angenommen hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.»Progressive Pop«
Ich bin überrascht, dass tatsächlich jemand den Ausdruck verwendet hat. Aber hier war er natürlich fehl am Platze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneIst das Forum bei euch auch so lahm heute?
Nein, nicht heute, das Forum ist jeden Tag lahm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneIst das Forum bei euch auch so lahm heute?
Immer wenn viele gleichzeitig im selben Thread sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demon»Progressive Pop«
Ich bin überrascht, dass tatsächlich jemand den Ausdruck verwendet. Aber hier war er natürlich fehl am Platze!Marketing geht immer….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Joliet Jake
Percy ThrillingtonIch habe nur die Songs gesehen, die er bislang gespielt hat … da war mir klar, dass das eine coole Sendung wird
Und ich habe ganz hektisch die Website kontrolliert, ob ich den Freigabezeitpunkt für die playlist verbockt habe… Ab 21:00 dann.
Sorry, wollte nicht das Team in Panik versetzen
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Mikko
50. The Doors – You Make Me Real (USA, 1970)uf welchem Album ist das (wenn überhaupt) zu finden?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.48. Chicago – 25 Or 6 To 4 (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
August RamoneIst das Forum bei euch auch so lahm heute?
Immer wenn viele gleichzeitig im selben Thread sind.
ja, daran liegt es offenbar.
Ärgerlich allemal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.