Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Joni war wohl nicht nur mit Crosby liiert
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungJoliet JakeWoran erinnert mich das? Ein wenig „Watchtower“, und was noch?
möglich.
zur Moderation: heißt nicht Vincent Furnier inzwischen tatsächlich auch offiziell Alice Cooper ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mikko
51. Janis Joplin – Try (Just A Little Bit Harder) (USA, 1970)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Janis!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Percy Thrillington
Habe zufällig Mikkos tolle Songauswahl entdeckt und mich schnell mal eingeloggt … was mir zu Joni gerade einfällt,…Woher kennst du denn die Playlist? Das darf doch gar nicht sein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„love it to death“ – die beste alice cooper-lp (auf straight) … eine meiner ersten lps!
--
BAD TASTE IS TIMELESSPheebee
zur Moderation: heißt nicht Vincent Furnier inzwischen tatsächlich auch offiziell Alice Cooper ?Möglich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Janis war irgendwie nie mein Fall – musikalisch (und auch sonst)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***51. Janis Joplin – Try (Just A Little Bit Harder) (USA, 1970)
Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war mir auch immer ein wenig zu schrill (JJ) .. too much da oben, in den oberen Lagen
--
out of the blue
Demon
Percy Thrillington Habe zufällig Mikkos tolle Songauswahl entdeckt und mich schnell mal eingeloggt … was mir zu Joni gerade einfällt,…
Woher kennst du denn die Playlist? Das darf doch gar nicht sein!
Ich habe nur die Songs gesehen, die er bislang gespielt hat … da war mir klar, dass das eine coole Sendung wird
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***The Imposterwar mir auch immer ein wenig zu schrill
Heute vielleicht, damals sicher nicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pheebee
Joliet JakeWoran erinnert mich das? Ein wenig „Watchtower“, und was noch?
möglich. zur Moderation: heißt nicht Vincent Furnier inzwischen tatsächlich auch offiziell Alice Cooper ?
bis einschliesslich „muscle of love“ war es die band alice cooper, dananch hatte „vincent“ die rechte an diesem namen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS50. The Doors – You Make Me Real (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pheebee
Joliet JakeWoran erinnert mich das? Ein wenig „Watchtower“, und was noch?
möglich. zur Moderation: heißt nicht Vincent Furnier inzwischen tatsächlich auch offiziell Alice Cooper ?
Ab „Welcome To My Nightmare“ waren es Solo-Alben, er übernahm da den Namen, als die Band aufgelöst war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.