Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
samJoni, klasse
Yes, Sir!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungSchwarzIch finde es prima….
Sind die Carpenters das Vorbild für Cindy und Bert und wie sie alle hiessen?kann ich mir nicht vorstellen.
The Carpenters sind unerreicht, auch Karens tragischer Tod ändert daran nichts.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War Joni Mitchell nicht mal mit David Crosby lädiert?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.52. Alice Cooper – Eighteen (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pinball Wizard
Wie kann das sein? An Nes Beitrag ist doch nun wirklich nichts auszusetzen.
Nein.Aber der Button ist etwas unglücklich platziert, und eine Sicherheitsabfrage gibt es auch nicht. Ich muss gestehen, ich war diesmal der Übeltäter.
Btw, danke für die PN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeWar Joni Mitchell nicht mal mit David Crosby lädiert?
Yessir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Alice natürlich ganz groß. Auch ein grandioser Auftritt damals im Beat-Club mit diesem Track. Völlig besoffen aber gnadenlos gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Hallo Stone FM- und RS-Forums-Freunde!
Habe zufällig Mikkos tolle Songauswahl entdeckt und mich schnell mal eingeloggt … was mir zu Joni gerade einfällt, dass das wohl ihr fröhlichster, also eigentlicher untypischster Song ist, oder?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Pinball Wizard
Joliet JakeSektion „Was mich freut“: Beim Login-Screen ist dieser Intelligenz-verhöhnende Spruch vom verbesserten, schneller Forum endlich weg.
In diesem Zusammenhang verstehe ich auch dieses nicht:
Nes
Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.
Leider, Leider muss ich hier abschalten, bis die Tage und noch viel Spaß.Wie kann das sein? An Nes Beitrag ist doch nun wirklich nichts auszusetzen.
Ironie !?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Woran erinnert mich das? Ein wenig „Watchtower“, und was noch?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nabend
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Percy ThrillingtonHallo Stone FM- und RS-Forums-Freunde!
Habe zufällig Mikkos tolle Songauswahl entdeckt und mich schnell mal eingeloggt … was mir zu Joni gerade einfällt, dass das wohl ihr fröhlichster, also eigentlicher untypischster Song ist, oder?The Imposternabend
Hallo, zusammen!
--
Mikko
52. Alice Cooper – Eighteen (USA, 1970)nicht schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.51. Janis Joplin – Try (Just A Little Bit Harder) (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Percy & Jan, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.