Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko
55. The Byrds – Chestnut Mare (USA, 1970)
Auch sehr schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbung
Joliet Jakehallodri
sorry 4 being l8Hallo, Rudi!
--
54. The Carpenters – (They Long To Be) Close To You (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Byrds, sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mikko
54. The Carpenters – (They Long To Be) Close To You (USA, 1970)meine Mutter hat die geliebt geradezu
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Carpenters ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sektion „Was mich freut“:
Beim Login-Screen ist dieser Intelligenz-verhöhnende Spruch vom verbesserten, schneller Forum endlich weg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Wenn sich auf den unteren Plätzen schon solche Hochkaräter tummeln…..wird richtig spannend diesmal
--
Ich finde es prima….
Sind die Carpenters das Vorbild für Cindy und Bert und wie sie alle hiessen?
--
Zappa1Carpenters ganz groß!
Ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.53. Joni Mitchell – Big Yellow Taxi (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeSektion „Was mich freut“: Beim Login-Screen ist dieser Intelligenz-verhöhnende Spruch vom verbesserten, schneller Forum endlich weg.
Könnte man mit diesem „angemeldet bleiben“-Dingens auch machen, auch völlig sinnlos.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schwarz
Sind die Carpenters das Vorbild für Cindy und Bert und wie sie alle hiessen?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeSektion „Was mich freut“: Beim Login-Screen ist dieser Intelligenz-verhöhnende Spruch vom verbesserten, schneller Forum endlich weg.
In diesem Zusammenhang verstehe ich auch dieses nicht:
Nes
Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.
Leider, Leider muss ich hier abschalten, bis die Tage und noch viel Spaß.Wie kann das sein? An Nes Beitrag ist doch nun wirklich nichts auszusetzen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Joni, klasse
--
-
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.