Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake16. Who – I Can See For Miles
Da schaff auch ich mal zwischendurch eine
zu posten
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungAbwechslungsreich und doch stimmig, diese Auswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Meine liebste Single von The Who!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KnuffelchenHast Du sehr schön ausgesucht. Hat sich also rentiert, dass ich am Sonntag Abend auf Dich verzichten musste…..
17. Yardbirds – Heart Full Of Soul
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schwarz
Da schaff auch ich mal zwischendurch eine
zu postenund alles komplett ohne Hi-Hat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und nun auch noch The Yardbirds! Ein Herz voller Seele!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet Jake
KnuffelchenHast Du sehr schön ausgesucht. Hat sich also rentiert, dass ich am Sonntag Abend auf Dich verzichten musste…..
17. Yardbirds – Heart Full Of Souljetzt geht’s los….
obwohl: die Sitar-Version gefällt mir fast noch besser, gassenhaut aber natürlich nicht so gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee
Schwarz
Da schaff auch ich mal zwischendurch eine zu posten
und alles komplett ohne Hi-Hat
„Chleudert den Purchen zu Poden!“
--
Meine erste Single von The Hollies!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!18. Hollies – Carrie Ann
Ich kann nicht mit allem von den Hollies was anfangen, aber das Stück fasziniert mich. Graham Nash ist schon einzigartig und hat einer meiner großen Lieben, CS&N, sehr gut getan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das mag ich sehr von den Hollies.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102noch ein yeah (darf man hier offenbar nur einmal sagen ??)
--
out of the blueJoliet Jake18. Hollies – Carrie Ann
Ich kann nicht mit allem von den Hollies was anfangen, aber das Stück fasziniert mich. Graham Nash ist schon einzigartig und hat einer meiner großen Lieben, CS&N, sehr gut getan.das geht mir zu 100% ganz genauso.
vor allem die Ölfass Passage ist so überraschend.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guiro (ritscheratsche am Anfang) und Steel Drums, ist mir früher nie aufgefallen
--
out of the blueThe Imposternoch ein yeah (darf man hier offenbar nur einmal sagen ??)
Ja, auch eine phantastische Neuheit dieses grandiosen neuen Forums.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.