Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
04. Sonny and Cher – The Beat Goes On
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungPheebee
Zappa1
Percy ThrillingtonIch habe mir vorhin bei „Simon & Garfunkel“ extra die Bemerkung verkniffen, dass ich davon Pickel kriege – sonst hätte mich der Franz sauber ausg’schimpft
Ja, das hätte man isaraufwärts noch gehört…
und wenn man was gar nicht brauchen kann, dann ist das ein Donnerwetter vom Franz an einem Sommerabenddienstag nach 21 Uhr
Nein, um die Zeit sollte man sich nicht mit mir anlegen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ha, Cher, noch ohne Ersatzteile!
--
>Still crazy after all these years<>>>yeah
--
out of the blueR2D2Ha, Cher, noch ohne Ersatzteile!
Originalzustand und -lackierung – Was war das mal für eine tolle Frau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön!
--
Zappa1
Pheebee
Zappa1
Percy ThrillingtonIch habe mir vorhin bei „Simon & Garfunkel“ extra die Bemerkung verkniffen, dass ich davon Pickel kriege – sonst hätte mich der Franz sauber ausg’schimpft
und wenn man was gar nicht brauchen kann, dann ist das ein Donnerwetter vom Franz an einem Sommerabenddienstag nach 21 Uhr
darauf jetzt von mir ein Tuborg- Prost !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Joliet Jake04. Sonny and Cher – The Beat Goes On
wow, das hab ich ewig und drei Tage nicht mehr gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Robert Parker – Barefootin‘
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
R2D2Ha, Cher, noch ohne Ersatzteile!
Originalzustand und -lackierung – Was war das mal für eine tolle Frau.
Genau!
--
>Still crazy after all these years<>>>Pheebee
Zappa1
Pheebee
Zappa1
darauf jetzt von mir ein Tuborg- Prost !
Augustiner Edelstoff-Prost!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Ha, Cher, noch ohne Ersatzteile!
dafür hält sie länger durch…Sonny is ja schon lange wech…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ha, ich tanze schon seit dem letzten Song barfuß durch die Wohnung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHa, ich tanze schon seit dem letzten Song barfuß durch die Wohnung!
That’s the plan.
06. Bob Seger – Heavy Music
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pheebee
R2D2Ha, Cher, noch ohne Ersatzteile!
dafür hält sie länger durch…Sonny is ja schon lange wech…
Hatte der nicht, um bei dem Bild zu bleiben, einen Totalschaden? Da helfen dann auch keine Tuningteile!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.