30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 381)
  • Autor

el-gato

Mal sehen, wie die Playlist jetzt aussieht…

Playlist Katzenmusik 49

1. Carrousel – Eva
    2. Belle and Sebastian – Allie
    3. Sambassadeur – Kate
    4. Simon & Garfunkel – Cecilia
    5. The Coral – Jacqueline
    6. Bat for Lashes – Prescilla
    7. Braids – Victoria
    8. Lower Dens – Ondine
    9. The House of Love – Christine
    10. Wax Idols – Deborah
    11. The Long Blondes – Polly
    12. The Pipettes – Judy
    13. Shocking Pinks – Emily
    14. The Pains of Being Pure at Heart – Ramona
    15. Wild Nothing – Rheya
    16. Marnie – Laura

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9933585  | PERMALINK

demon

El Gato16. Marnie – Laura
    Album: Crystal World (2013)

ah, das jetzt ist wieder typische Katzenmusik

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9933587  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Lucy Jordan@Percy Thrillington Männer und Frauen haben manchmal verschiedene Vorgehensweisen… und auch verschiedene Formen sich zu artikulieren… das kann Mann schon mal vergesen, bewegt er sich hier im Forum doch im Grunde im frauenfreien Raum.

;-)  Dann wäre es angesichts der Männer-Mehrheit natürlich schlecht, wenn wir darüber abstimmen würden, ob a) Mikkos Äußerung arrogant war oder b) wer von den beiden bisherigen Moderatoren den besseren Musikgeschmack hat …

Ich jedenfalls fand beide Sendungen – so unterschiedlich sie auch waren – sehr, sehr hörenswert … danke Mikko und El Gato!

zuletzt geändert von percy-thrillington

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #9933589  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Top of the Pops: Carrousel, Shocking Pinks, The Pains of Being Pure at Heart

dankeschön

--

out of the blue
    #9933593  | PERMALINK

knuffelchen

Herzlichen Dank den beiden DJ. Zwei sehr schöne Sendungen, wenngleich auch sehr verschieden.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #9933597  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Klasse Sendung, Katrin, und eine tolle Idee mit den Namen  als Songtiteln :-)

Und mit  The Pains Of Being Pure at Heart werde ich mich mal genauer beschäftigen.

--

#9933599  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Lucy Jordan@Percy Thrillington
    Männer und Frauen haben manchmal verschiedene Vorgehensweisen… und auch verschiedene Formen sich zu artikulieren… das kann Mann schon mal vergesen, bewegt er sich hier im Forum doch im Grunde im frauenfreien Raum.

Auch wenn Du mich nicht direkt angesprochen hast, Marion, glaub‘ mir, ich weiß das ganz gut. Ich beschäftige mich mit Musik und der Rezeption von Musik schon recht lange. Und ich kenne sehr wohl auch „weibliche“ Rezeption. Aber lassen wir es jetzt gut sein. Daniela mag mich nicht besonders, obwohl sie mich gar nicht kennt. Was soll’s. Damit kann ich leben.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9933601  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Feine Sendung, Katrin. Hat Spaß gemacht!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9933603  | PERMALINK

radiozettl

Danke Katrin für eine wunderbar melodische und rhythmische Sendung. Und der „quirky-style“ Schluss kam auch richtig gut :-)

--

#9933605  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Percy Thrillington

Lucy Jordan@Percy Thrillington Männer und Frauen haben manchmal verschiedene Vorgehensweisen… und auch verschiedene Formen sich zu artikulieren… das kann Mann schon mal vergesen, bewegt er sich hier im Forum doch im Grunde im frauenfreien Raum.

Dann wäre es angesichts der Männer-Mehrheit natürlich schlecht, wenn wir darüber abstimmen würden, ob a) Mikkos Äußerung arrogant war oder b) wer von den beiden bisherigen Moderatoren den besseren Musikgeschmack hat … Ich jedenfalls fand beide Sendungen – so unterschiedlich sie auch waren – sehr, sehr hörenswert … danke Mikko und El Gato!

Das freut mich, denn das hat Katrin verdient! Ihre Sendung war mal wieder wunderbar!

--

Say yes, at least say hello.
    #9933609  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Hallo, Rudi!

--

Say yes, at least say hello.
    #9933611  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Kurzfristig hatten wir einen Sendeplatz zu füllen, und die Reihe „Gassenhauer“ bietet sich dafür an. Der Aufwand dafür ist nicht sehr groß, und trotzdem kann man an der Auswahl Freude haben.
    Worauf ich allerdings achte, ist, nichts wirklich ausgelutschtes zu spielen. Schon auch Nummern, die bekannt sind (=Gassenhauer), die aber dennoch möglichst nicht an Anziehungskraft verloren haben. Ich hoffe auch heute, daß mir das gelungen ist.
    Recht viel Spaß!

01. The Doobie Brothers – China Grove

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9933613  | PERMALINK

demon

El GatoMal sehen, wie die Playlist jetzt aussieht…

Gut sieht sie aus!

So viel gute Musik, die ich nicht kenne – das ist einfach großartig! D A N K E , Katrin!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9933615  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Danke, El Gato, für die gelungene Auswahl! Ich war zum Schluss etwas abgelenkt durch einen Telefonanruf. Hat mir aber fast alles gut gefallen. Und vor allem fand ich die Idee sehr gut!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9933617  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Das war auch wieder eine ganz tolle Sendung. Herzlichen Dank dafür, Katrin. Hm, eigentlich müsste ich jetzt schlafen gehen.Mag aber gerade nicht. Also höre ich noch ein wenig zu.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.