Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
13. Shocking Pinks – Emily
Album: Shocking Pinks (2005)
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungHuch, jetzt rockt es sogar!… Hammermäßige Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das fand ich auch wieder gut (Shocking Pinks)
--
out of the blue
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Mikko
Percy ThrillingtonIch hatte Mikkos Äußerung nicht als Kritik an der Sendung oder Songauswahl aufgefasst … „Bat for Lashes“ sind wohl nicht sein Fall – soll’s ja geben …
So würde ich das nicht mal sagen. Manches von Bat For Lashes gefällt mir ganz gut. Aber auf Albumlänge ist mir das dann doch nichts.
Sorry, ich wollte da natürlich nichts rein interpretieren …
chocolate milk
Joliet Jake ChoMi, „auch ganz hübsch“ ist sicher nicht negativ oder sarkastisch gemeint, ich glaube, soweit kennt man Mike. Und daß man Platten, die einen nicht wirklich packen, nur ein-, zweimal hört und nicht im Detail in Erinnerung behält, finden ich ganz normal. Relax
Es ging mir nicht nur um das „ganz hübsch“, ich bin aber wieder entspannt, denn ich halte seinen Musikgeschmack nicht annähernd für interessant, und, ja, schon gar nicht so interessant wie den von El Gato.
War nicht vor wenigen Minuten noch von „Arroganz“ die Rede?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***14. The Pains of Being Pure at Heart – Ramona
Single-B-Seite (2009)
--
El Gato14. The Pains of Being Pure at Heart – Ramona
Single-B-Seite (2009)
kenne ich überhaupt nicht…aber sehr schön ist das !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ooch jut
--
out of the bluedas ist schon an der Grenze zu »großartig«
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Wild Nothing – Rheya
Album: Nocturne (2012)
--
2012? Echt jetzt? Die Sounds klingen – für mich – älter. Gefällt mir aber gut, vielleicht genau deswegen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1 Ich hoffe, dass wir hier trotdem weiterhin unsere Meinung äußern dürfen, ob du es nun interessant findest oder nicht. Danke!
Selbstverständlich nicht, Mikko hat es ja schon auf den Punkt gebracht, ich habe lediglich von meiner eigenen Arroganz auf ihn geschlußfolgert. So einfach ist das Leben. Warum sollte es auch eine andere Möglichkeit geben, gelle.
zuletzt geändert von chocolate-milk--
@Percy Thrillington
Männer und Frauen haben manchmal verschiedene Vorgehensweisen… und auch verschiedene Formen sich zu artikulieren… das kann Mann schon mal vergesen, bewegt er sich hier im Forum doch im Grunde im frauenfreien Raum.
--
Say yes, at least say hello.16. Marnie – Laura
Album: Crystal World (2013)
--
chocolate milkEs ging mir nicht nur um das „ganz hübsch“, ich bin aber wieder entspannt, denn ich halte seinen Musikgeschmack nicht annähernd für interessant.
Das, meine Liebe, beruht ganz auf Gegenseitigkeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.